@belphegabelphega schrieb:Weg mit dem Klischee..
Ich hab mich selber auch nicht akzeptiert, nicht geliebt und auch nicht leiden können.
Dann hab ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt und der hat mir erst mal gezeigt wer -ich- bin.
Deine Situation ist eine ganz andere, ich rede von diesem jungen Mann, solange er sich nicht akzeptiert wird es nicht besser. Du kannst dich mit ihn garnicht vergleichen..
doh"Frauen haben einfach mehr Auswahl als wir Männer, so war es schon in der Steinzeit und so wird es bleiben."
O.o Ich sag nur "oooh mein goooot robert pattinson oooh gooooott".
Du, 90% der Mädchen über 14 stylen sich. Sie wollen etwas präsentieren, wollen für Jungs hübsch sein.
Im Gegenzug - nur ein Bruchteil aller ...... blablabla
Frauen kümmern sich mehr um ihr Aussehen.
Ergo - Männer haben mehr "auffallende" Auswahl.
Mädchen wollen nicht nur für jungs hübsch sein, sondern auch in der Gruppe die schönste und begehrteste sein. Ich bleibe dabei, was die Auswahl angeht.
Du klingst mir wie ein Mann der einfach nur schlechte Karten bei Frauen hat. Denk mal darüber nach ob du vllt nicht doch mal Hilfe von einem Mann beziehen solltest der da mehr Plan davon hat? Ich schätze mal du stellst dich einfach richtig blöd an oder gehst mit so ner bescheuerten Einstellung Frauen gegenüber auf sie zu, dass einfach keine mehr Bock auf dich hat.
Pseudo-Wissen. Absoluter Krempel blablabla
*kopf schüttel*
hahaha, echt ich musste einfach lachen
:) chill mal n bissle !
Von welcher schlechten Einstellung redest du eingentlich, als ob du mich kennen würdest. Genau du selber verwendest jetzt gerade dein
"Pseudo-Wissen"..
Aber du scheinst ja genau über mich bescheid zuwissen.
DU hast mich sofort durchschaut !
*kopf schüttel*Ich wiederhole mich, erst muss er lernen sich zu akzeptieren.
mfg
doh