Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 14:52
@Leelee
Jau.. als hätte sie ununterbrochen ihre Tage.
Aber bis auf das Bild vom Filmcover is die Kleine eigentlich total hübsch.
Und das abgefuckte steht ihr. Das muss man ihr lassen (:

Aber im großen und ganzen versteh ich den Wirbel um den Film absolut nicht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 15:00
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Weg mit dem Klischee..
Ich hab mich selber auch nicht akzeptiert, nicht geliebt und auch nicht leiden können.
Dann hab ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt und der hat mir erst mal gezeigt wer -ich- bin.
Deine Situation ist eine ganz andere, ich rede von diesem jungen Mann, solange er sich nicht akzeptiert wird es nicht besser. Du kannst dich mit ihn garnicht vergleichen..
doh"Frauen haben einfach mehr Auswahl als wir Männer, so war es schon in der Steinzeit und so wird es bleiben."

O.o Ich sag nur "oooh mein goooot robert pattinson oooh gooooott".
Du, 90% der Mädchen über 14 stylen sich. Sie wollen etwas präsentieren, wollen für Jungs hübsch sein.
Im Gegenzug - nur ein Bruchteil aller ...... blablabla

Frauen kümmern sich mehr um ihr Aussehen.
Ergo - Männer haben mehr "auffallende" Auswahl.
Mädchen wollen nicht nur für jungs hübsch sein, sondern auch in der Gruppe die schönste und begehrteste sein. Ich bleibe dabei, was die Auswahl angeht.
Du klingst mir wie ein Mann der einfach nur schlechte Karten bei Frauen hat. Denk mal darüber nach ob du vllt nicht doch mal Hilfe von einem Mann beziehen solltest der da mehr Plan davon hat? Ich schätze mal du stellst dich einfach richtig blöd an oder gehst mit so ner bescheuerten Einstellung Frauen gegenüber auf sie zu, dass einfach keine mehr Bock auf dich hat.

Pseudo-Wissen. Absoluter Krempel blablabla

*kopf schüttel*
hahaha, echt ich musste einfach lachen :) chill mal n bissle !
Von welcher schlechten Einstellung redest du eingentlich, als ob du mich kennen würdest. Genau du selber verwendest jetzt gerade dein "Pseudo-Wissen"..
Aber du scheinst ja genau über mich bescheid zuwissen.
DU hast mich sofort durchschaut ! *kopf schüttel*

Ich wiederhole mich, erst muss er lernen sich zu akzeptieren.

mfg
doh


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 15:06
@belphega
ja der aufm bild da was du gepostet hast ist auch nicht schlecht
wen ich gar nicht leiden kann ist vin diesel
igitt.

Ich denke auch... er wird sich nicht akzeptieren können, weil mittlerweile er erst recht das alleine nicht mehr kann und ...wie macht man das alleine denn?
Man braucht auch von außen Bestätigung. Soll man sich selbst auf die Schulter klopfen und sich sagen wie gut man ist? Ich glaube, das funktioniert nicht wirklich.
Auch wenns schön klingt.

Ich sag mal so: er muß bei sich selbst beginnnen...sich zu mögen. Sich zu verändern so wie er sich lieber mögen würde.
Aber es wird wohl nicht gehen, daß er sich selbst akzeptiert und dann erst andere. Ich denke, es bedingt sich gegenseitig.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 15:32
Auch wenn er eine Freundin kriegt und diese ihn aus seiner Misere raushilft, wird das Problem ansich nicht gelöst. Er wird sich immer minder fühlen, glauben seine Freundin hat nur Mitleid, klammern würde an der Tagesordnung stehen bis hin zu Betrugs Vorwürfen usw usf..

Sehr schwierige Lage :(

mfg
doh


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 15:32
@doh

Bist du sein Bruder?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 15:35
Es ist schon traurig, wenn sich das Selbstwertgefühl lediglich aus der Akzeptanz anderer nähren kann.
Das Problem ist durch eine Freundin nicht zu lösen. Da ist wohl bei der Erziehung und Persönlichkeitsbildung einiges schief gelaufen.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 15:41
@emanon
Das schlimmste hierbei sind zusätzliche Gefühlskiller wie die Sendung "Das Model und der Freak". Bisschen nett zureden, ne Mutprobe machen und neu stylen - und schon ist der Mensch der beste Hengst im Stall.

Lächerlich :(


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 15:42
@belphega
belphega

Bist du sein Bruder?
Ja bin ich, willste seine Freundin werden !? kann dich verkuppeln


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 15:43
@doh
Sorry, bereits vergeben.
Aber danke für das Angebot.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 15:45
@belphega

und das ist gut so !! :)

srry für OT..


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 17:31
Zitat von belphegabelphega schrieb: Sorry, bereits vergeben.
ja, und sollte das nichts werden bin ich mal dran, dann erst sein bruder :D
Zitat von emanonemanon schrieb: Es ist schon traurig, wenn sich das Selbstwertgefühl lediglich aus der Akzeptanz anderer nähren kann.
wie denn sonst ?

wenn du jemand bist, der bei frauen keine akzeptanz erfährt, NUR körbe bekommt, dann musst du schon ordentlich dumm sein um trotzdem selbstbewusst zu bleiben,bzw sehr die augen verschliessen.

das erinnert mich an "schwer verliebt"

die 2 typen bekamen auch keine heissen girls ab, dachten aber trotzdem dass sie toll sind


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 17:34
Zitat von LoreaLorea schrieb:Ich meine, in den ersten Sekunden macht es "Klick", ob man überhaupt jemanden näher kommen lassen möchte oder nicht. Da ist der Grundstein gelegt.
und das ist halt das problem von dem typen, bzw allen anderen "freaks"

wie sehr kann man das innere eines menschen in den ersten sekunden kennengelernt haben?

das bedeutet, beim grundstein, spielt er charakter gar keine rolle ?


soweit sind wir nun schon mit der taff, explosiv, gallileo statistik.....


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 18:36
@insideman
Wenn du mit dir selbst klar kommst, dann ist das für dein Sebstwertgefühl tausend mal wichtiger als wenn dich irgendein Heckenpenner klasse findet.
Wer durch die Welt läuft und seine Erfüllung darin findet everybodys darling zu sein wird das zwar nicht so sehen, aber solche Typen sind eh zu bedauern.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 18:41
@emanon


hier geht es nicht um übermässige beliebtheit, aber leute , denen eindeutig klargemacht wird, dass sie beim anderen geschlecht nicht erwünscht sind,werden es sehr schwer haben mit sich selbst klarzukommen.


ich zb bin eine person ,der ist es scheissegal was andere von ihr denken, weil ich mich selbst toll finde.

nur das lässt sich leicht sagen, wenn man weiß, dass es genügend leute gibt die einen toll finden.

wenn ich son star wars freak wäre, der nirgends und bei keiner ankommen würde, wäre es mir vl nicht mehr so egal, was leute von mir denken, weil jeder der mich toll findet, vl der erste bzw einizge sein könnte


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 18:44
@emanon
du bist ein gescheiter Kopf..wenn man nur ein bisschen mehr Menschenwürde achten würde und ein wenig mehr Nähe oder Aufmerksamkeit schenken würde...wären solche Threads gar nicht nötig


Menschlichkeit... manchmal kann auch ein Fremder das sein,,was die Familie versäumte..... meistens ist es nicht zu spät, was verändern kann man immer*

mAN KANN SO etwas SEHR SCHNELL MERKEN; WENN MAN hERZ sEELE UND aUGEN NICHT AUS bEQUEMLICHKEIT VERSCHLIEßt
@Mindslaver
Du hast schon einen Pluspunkt weil du das Thema aufgefriffen hast-und ich denke nicht nur aus " ach mach ich doch einfach mal."....ES IST WICHTIG für Alle


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 19:03
Das geht alles, wenn man will, denke ich.
Ich hab nen Kollegen, der ist auch ...häßlich...ja.
Klein, Untersetzt,Glatze, schlechte Zähne...das volle Programm.
Leider ist er auch nicht der Intelligentste. Also nicht das perfekte genetische Gut, könnte man sagen.
Aber er ist ein super lieber Kerl und der perfekte 2. Mann wenn ich nen Assistenten benötige. Eigenverantwortliches arbeiten fällt ihm schwer, aber auf Anweisung...Null Problemo.

Wir hatten früher mal beruflich mit nem Haufen schicker Mädels zu tun. War Paradies für mich, zumal ich da gerade solo war. Die Mädels schänkerten mit mir und versüßten mir die Kaffeepause und so manches Gläschen wurde nach feierabend geleert.

Dann sagte mal eine von den Liebchen zu mir, ich wäre ja richtig nett aber der XXX wäre ja wohl total assi!

Da platzte mir dann echt der Kragen.
Ich sagte in etwa:

Der XXX ist vielleicht in manchen Dingen was langsamer, kann ich nicht so doll ausdrücken und wird vermutlich in seinem ganzen Leben mit keiner Frau mehr schlafen,ohne dafür bezahlen zu müssen. Scheiß Leben, was?

Dennoch kommt er jeden Morgen lächelnd zur Türe rein, grüßt jeden höflich und hat für jeden ein freundliches Wort! Wenn du irgend ein Problem hast, sagst du es ihm und er kümmert sich sofort darum! Er gibt einem immer das gefühl, das er sich aufrichtig freut einen zu sehen und redet niemals schlecht über irgendwen.

Und du nennst ihn assi?
Mädel, vom XXX solltest du dir mal ne dicke Scheibe abschneiden!

Schweigen im Raum. Die Schnecke war total baff. Die anderen Mädels waren still.

Danach hat immer eine bei ihm zum Kaffee gesessen und siehe da... plötzlich war er der liebe Kerl für alle, den man einfach gern haben mußte.Man mußte sich nur mal die Mühe machen ihn auch kennen lernen zu wollen!

*Das ist nun fast 10 Jahre her, aber die Sache viel mir grad spontan wieder ein.

Ne Perle hat er immer noch nicht, aber ich weiß das er es schaffen könnte, wenn er nicht so verdammt feige in dieser Hinsicht wäre.*seufz


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 19:23
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb: Etwas wichtiges hast du vergessen, Lorea.
Den Zufall , den richtigen Moment erwischt zu haben.
Stimmt. Danke. :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 19:44
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:das bedeutet, beim grundstein, spielt er charakter gar keine rolle ?
Die Ausstrahlung ist es. Mit dem Charakter isses immer so 'ne Sache. Manche berichten davon, den "wahren" von manchen selbst nach zig Jahren Zusammenleben noch nicht zu kennen. Jeder spielt im Leben wohl seine Rolle, einige gut, andere schlechter.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 22:02
und wieder....heute auf vox in 10 min.....


dicke jugendliche..... gerade in der vorschau, wurde geschildert wie sie gemobbt werden ect.....


scheint so, als würde man sich mit dem problem schon beschäftigen ,seitens der medien :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 22:04
Die Medien interessieren sich solange dafür, wie sie damit Profit machen können...


melden