@TrapperIch find das *klick* fertig eigentlich recht ausschlaggebend (:
Wenns *klick* macht, is man ja schon ne ganze Weile mit dem jeweiligen Partner zusammen. Ich mein, meine momentanige Beziehung ist absolut toll, auch wenn nix typisches zu so nem *klick*-Effekt führt.
Ich bin jetzt mal ganz offen und ehrlich.
Mein Freund und ich habn uns an nem Wochenende getroffen weil uns beiden stinkelangweilig war, wir allgemein recht enttäuscht von der momentanigen Situation warn (ein März, kalt draußen, schneebedeckte deprimierende Landschaft, langweilige Arbeit, ständige "Problemchen" der Freunde, etc..).
Im Internet hab ich wohl ne große Klappe was das Sexualleben diverser Leute betrifft. Im Grunde genommen, hatte ich in meinem ganzen Leben erst einen One-Night stand. Das Treffen mit meinem Freund hätte quasi ein zweiter sein können - wir landeten direkt am ersten Abend in der Kiste, es war schön aber abstrakt und von Donnerstag bis Samstag hatten wir eigentlich kaum eine andere Beschäftigung. So war ich nie und so etwas lag eigentlich nie in meinem Interesse.
Auf alle Fälle - so absurd es klingen mag - haben wir uns ineinander verliebt und an dem besagten Samstag beschlossen es miteinander zu versuchen.
Er - der Darkwavehörende, tarnhosentragende, Emofrisur-Schönling mit seinen 1,70m.
Und ich - die rockige Domina die sich ständig wegen genau -solchen- "Jungs" den Arsch weggelacht hat. So trifft einen das Schicksal.
Im Laufe von 2 Monaten haben wir uns beide irgendwie zueinander entwickelt. Sprich - ich hab mein rockig/gothisches Darsein zurückgedreht und bin jetzt zu ner dunkelhaarigen aber lebenslustigen Frau geworden - er zu nem gutgekleideten selbstbewusst blickenden "normalen" Kerl. Das war anfangs als würden Katze und Hund aufeinandertreffen - und als wären beide nach ner Weile zu Seehunden geworden :o
Und -da- hats dann erst *klick* gemacht.
Und ab dato wusste ich - mir egal wie dumm mich die ganzen gut gebauten großen langhaarigen Schönlinge anreden weil ich mit ihm zusammen bin - ich brauch ihn damit ich das bin was ich bin
:D und das fühlt sich gut an.
Btw:
Wir haben uns für etwaige Kinder natürlich schon ne bessere Kennenlern-Story ausgedacht. Auch unser Freundeskreis hat keinen Plan von dem One-Night-Liebesgeschichtchen.. ich frag mich sowiso warum ichs grad erzähl o.O