Gedanken einer männlichen Jungfrau!
2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.11.2009 um 22:07@Can
dafür ist das internet wesentlich besser geeignet
aber offenbar schafft ers nicht, und mal ehrlich, so einfach ist es auch nicht, wenn man hässlich ist.....
die auswahl ist geringer, und das unterfangen die richtige zu finden, die man auch nett findet, wird dadurch nicht einfacher
dafür ist das internet wesentlich besser geeignet
aber offenbar schafft ers nicht, und mal ehrlich, so einfach ist es auch nicht, wenn man hässlich ist.....
die auswahl ist geringer, und das unterfangen die richtige zu finden, die man auch nett findet, wird dadurch nicht einfacher
30.11.2009 um 22:11Oder Durch ein Sportverein würde "Er" auch unter Leute kommen..
Er muss auf jeden Fall den ersten Schritt machen..
Er muss auf jeden Fall den ersten Schritt machen..
30.11.2009 um 22:13@Can
ich denke nicht dass solche menschen sehr oft in sportvereinen vertreten sind.
und sich wo anmelden....naja sportlich dürfte er auch nicht sein,
ich denke nicht dass solche menschen sehr oft in sportvereinen vertreten sind.
und sich wo anmelden....naja sportlich dürfte er auch nicht sein,
30.11.2009 um 22:16Wenn er hässlich ist, muss er was auch sich machen. Zunehmen/ Ábnehmen, je nachdem Haare schneiden, ins Solarium gehen. Soll er Bücher lesen, um sein Wortschaftschatz und Horizont zu erweitern.
Aber wenn er natürlich in einem seelischen Tief steckt, muss er da erstmal raus.. Und dann muss er rausgehen und kämpfen*bildlilich gemeint*. Er soll dann ja nicht glauben, dass er irgendwas geschenkt kriegt..
Aber wenn er natürlich in einem seelischen Tief steckt, muss er da erstmal raus.. Und dann muss er rausgehen und kämpfen*bildlilich gemeint*. Er soll dann ja nicht glauben, dass er irgendwas geschenkt kriegt..
30.11.2009 um 22:17Gedanken einer männlichen Jungfrau!
30.11.2009 um 22:20@Can
ich kenne jemanden wie ihn, und akzeptier dass es einfach nicht so leicht ist, einfach raus gehn, und leute ansprechen, oder frauen ansprechen ect...
und seinen charakter ändern, der über jahre geformt und beeinflusst wurde, ist auch kaum möglich.
so blöd es klingt, er bräuchte einfach nur mal glück
ich kenne jemanden wie ihn, und akzeptier dass es einfach nicht so leicht ist, einfach raus gehn, und leute ansprechen, oder frauen ansprechen ect...
und seinen charakter ändern, der über jahre geformt und beeinflusst wurde, ist auch kaum möglich.
so blöd es klingt, er bräuchte einfach nur mal glück
30.11.2009 um 23:48@Trapper
Aber ich glaube auch, daß dieser Mann schon so weit in der Negativ-Spirale steckt, daß er aus dieser Nummer allein nicht mehr rauskommt. Wie sollte er sich selbst so sehr von sich überzeugen, wenn er sich überhaupt nicht annehmen kann, nicht mal annähernd?
Trapper schrieb: Er schreit ganz einfach beifallheischend nach Mitleid.Das ist eine sehr gute Frage. Ich denke, es hilft ihm nicht weiter. Wie auch? "Der Gipfel seiner Selbsterniedrigung" ist gut und treffend ausgedrückt. Ich glaube, darauf läuft es hinaus. Er wird immer depressiver, je kleiner er sich macht. Und falls er dann noch mit seinen Zeilen Mit- oder gar Beileid erhält, wird er dadurch sicherlich nicht stabiler in seinem Selbst.
Kann ihm das echt weiter helfen, oder ist das eher der Gipfel seiner Selbsterniedrigung?
Aber ich glaube auch, daß dieser Mann schon so weit in der Negativ-Spirale steckt, daß er aus dieser Nummer allein nicht mehr rauskommt. Wie sollte er sich selbst so sehr von sich überzeugen, wenn er sich überhaupt nicht annehmen kann, nicht mal annähernd?
01.12.2009 um 00:01The.Secret schrieb: Joa, ich mag Menschen die sich selber nicht so ernst nehmen. Ist für mich ehrlich gesagt, dass Zeichen eines gesunden und ausgeglichenen Geistes. Viel besser als die: "Öööööh! Was machst du denn da?!"Ja ich doch auch! Nur dieser besagte Typ fällt meiner Meinung nach nicht in diese Sparte.
Aber das ist subjektiv. :)
@The.Secret
01.12.2009 um 00:20Gedanken einer männlichen Jungfrau!
01.12.2009 um 00:25@The.Secret
The.Secret schrieb: Naja, er wird es wohl nicht ernst meinen!Ich fürchte doch.............so leid es mir tut. :D
01.12.2009 um 00:27
Mindslaver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.12.2009 um 00:43Dann wohl doch einfach Pech gehabt, was !? -.-
Mindslaver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.12.2009 um 00:55Gedanken einer männlichen Jungfrau!
01.12.2009 um 00:57@Mindslaver
Hast Du mich richtig verstanden? Ich schreibe von dem Bild, was hier eingestellt wurde.
Nicht von dem Menschen im Eingangsposting.
Hast Du mich richtig verstanden? Ich schreibe von dem Bild, was hier eingestellt wurde.
Nicht von dem Menschen im Eingangsposting.
Mindslaver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.12.2009 um 00:58Gedanken einer männlichen Jungfrau!
01.12.2009 um 00:58@Mindslaver
Übrigens könnte es sogar hinkommen, daß man eine Lebenslinie mit "Pech" oder "Glück" gehabt bezeichnen könnte. Dies aber kommt nicht auf's Aussehen an.
Übrigens könnte es sogar hinkommen, daß man eine Lebenslinie mit "Pech" oder "Glück" gehabt bezeichnen könnte. Dies aber kommt nicht auf's Aussehen an.
01.12.2009 um 00:59Ähnliche Diskussionen
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Wann hattet ihr das letzte mal ....
Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet
Sex/Beziehung mit geistig beeinträchtigten Menschen möglich?
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?
Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen