Gedanken einer männlichen Jungfrau!
29.11.2009 um 18:34Weil Bush ein Arschloch ist sind die Taliban noch lange nicht progressiv oder gar mit dem Vietcong zu vergleichen, das tut letzterem Unrecht (wenn er auch seine Fehler hatte).
cbarkyn schrieb: der soltle a-sexuell werden, ist viel einfacher xD weiß das aus erfahrungich denke a sexuell kann man nicht werden ......
insideman schrieb:es klinft banal, aber man muss eben abstriche machen, ein fetter kerl wird auch selten ein model anbaggern, er sucht sich auch eine die vl nicht so hübsch ist, obwohl er das selbe schönheitsempfinden hat wie jeder andere, nur besinnt er sich gezwungener maßen auf das wichtigste......Das mag auf einige zutreffen aber nicht auf alle...
Als genetischer Menschenmüll wird man bei den Frauen behandelt wie der letzte Dreck. Tut mir leid, ist aber wirklich so. Ich beleidige niemanden, nur mich selbst. Ich bin Müll. Das hat nix mit Mitleid oder sonst was zu tun, das ist traurige Realität in Deutschland.Schreib ein Buch !!!
Frauen scheren sich einen Dreck um mich, rufen nicht an , lügen mich an usw.
Hab schon zuviel erlebt. Darüber könnte ich ein Buch schreiben.
victory schrieb: kommt das Geld...Erfolg...Ansehen...und vielleicht auch eine Frauganz bestimmt mehr als eine frau
insideman schrieb:und son versager wollen sicher viele lesen, damit es ihnen selbst besser gehtGlaube nicht, dass man sich besser fühlt...mich hat der Brief total runtergezogen, habe viel drüber nachgedacht.
insideman schrieb:es scheint nicht so, als hätte er ne allzu große auswahl..........Katzen gibts wie Sand am Meer :)