@Doors Also mir gehts meine halbe Kindheit und nun meine gesammte Jugend so dass ich nicht ohne Licht bzw. Fernsehr einschlafen kann. Sobald es dunkel ist fange ich an mir Konturen von "Greys" auszumalen die in der Ecke stehen könnten. Der Gedanke ist einfach zu grauenhaft :(
@Prof.nixblick Leider hat es sich festgesetzt und ich hatte als ich jünger war auch mal eine Therapie deswegen. Also ist kein oberflächlicher Gedanke sondern mitlerweile schon eine tiefersitzende Angst.
das ist freilich doof aber wenn ich dir sage, dass du echt keine Angst haben musst, ändert das was? Wenns dich beruhigt, ich schlaf auch nur mit TV ein....
@cydonia hab das gleiche problem mit den aliens kann ohne tv nicht einschlafen geht mittlerweile soweit das ich ne machete und nen baseballschäger im bett liegen habe
@oiwoodyoi Mir gehts nicht darum ob ich Waffen unter meinem Bett horte um mich zu verteidigen. Allein der Anblick wäre wie ein Gang durch die Hölle für mich.
Ich hab ihn als Kind gesehen, und fand ihn ganz fürchterlich. Vor allem die von mir angesprochene Szene. Kann mich eigentlich auch nur noch daran erinnern.