Stripperin geiler als ich?
14.10.2009 um 10:43Ja oder weil es eben Menschen gibt die einfach nur schön anzuschauen sind... ;)
VHO-Hunter schrieb:Also wozu der Aufriss?Weil Menschen ihre Probleme auf die Frage reduzieren:"Bin ich geil?"
Vymaanika schrieb:Weil Menschen ihre Probleme auf die Frage reduzieren:"Bin ich geil?"Und wenn man sie dann auch ihre Geilheit reduziert, ists ihnen dann doch nicht recht.
Vymaanika schrieb:Weil Menschen ihre Probleme auf die Frage reduzieren:"Bin ich geil?"Ah, verstehe...die Selbstbestätigung wird bei einigen Leuten angekratzt, weil sie nicht das zu hören bekommen, was sie wollen! :D
yoink schrieb:Du findest es respektlos wenn dir jemand sagt was er/sie denkt? Ich nenne das ehrlich. Ich kann mit Lügen und Verheimlichen nichts anfangen.das ist respektlos! ich gehe auch nicht zu irgendnem freund oder ner freundin hin und sage ihm/ihr, dass er/sie hässlich ist ;)
yoink schrieb:Ich weiß auch das es immer Menschen gibt die besser Aussehen als ich, das ist mir aber egal. Und wenn meine Freundin zu viel über einen anderen redet dann wird sie mit einem Kuss zum schweigen gebrachtich weiß auch dass es menschen gibt die besser aussehen als ich. wiederum ist geschmack relativ - das darf man natürlich auch nicht vergessen.