Stripperin geiler als ich?
13.10.2009 um 21:57männer sind triebgesteuert. das geiern nach hübschen frauen ist normal und sollte nichtüberbewertet werden. ja ist leicht gesagt aber es ist wahr.
Mupsie schrieb:ich glaube frauen werden sicherlich öfter, als männer von, auch unteranderem gutaussehenden männern, angemacht doch diese rennen nicht gleich zum geliebten freund und reiben ihm das auf die naseVielleicht doch und zwar um zu sehen wie der Partner darauf reagiert, etwas Eifersucht ist ja ganz schön. ;)
cavalera schrieb:ich kann dir da nur Recht geben, Männer sind nicht alle gleich..Ich hoffe das die Schublade schön ausstaffiert worden ist. :|
Mupsie schrieb:hmm ..frauen sind dazu da die kinder zu gebären ......naund manche kriegen in ihrem ganzen leben kein kind...Denken, manchen sollten das Denken lieber sein lassen. :|
und desshalb denke ich, ist es schon so eine art entschuldigung!
Heide_witzka schrieb:Denkst du wirklich, alle Frauen hätten in einer Schublade Platz?Nya, was heißt Schubladen?Ich denke aber, Eifersucht spielt bei beiden Geschlechtern eine große Rolle.
Diese Verpauschalisierungen find ich einfach grauenhaft.
Full_of_Rage schrieb:männer sind triebgesteuert. das geiern nach hübschen frauen ist normal und sollte nichtüberbewertet werden. ja ist leicht gesagt aber es ist wahr.Auf der einen Seite wird der Mensch nicht müde zu behaupten, er stehe über den Tieren, aber sobald es zu solchen Themen kommt wird wieder die Instinktgeschichte aufgefahren.