@OutsiderDie
Ursache ist es die zählt, der Rest ist NUR "Wirkung"
In Wien heißt das
für Männer: "Hat's dich net lassen?"
Bei Frauen: "Die braucht an!"
Höre dich in deiner Gegend um, und du wirst hören, daß in den Rotlichtmileus weniger Aggresivität als mehr Machtherrschaft ("Silberrücken"getue) herrscht.
Wenn ich mir das ganze so zusammenfasse komme ich auf nachstehende Gedankengänge:
Was heutzutage in der "Normalbevölkerung" herrscht ist schlicht und einfach "Liebesentzug" - und damit meine ich es stufenweise
1. Kindheit = Selbstbewußtsein (fehlt - keine Zeit der Elternteile bzw. fehlt selber)
daher oft auch Kindesentführung
2. Pubertät = Kompensierung des fehlenden Selbstwertgefühls (es muß selbst erarbeitet/erlebt/geholt) werden (Sexualität - Entführungen ; Vergewaltigungen);
Mißhandlungen innerhalb der Familie (auch über die Zeit der Pubertität hinaus - hat nix mit Alter zu tun, bloß mit Stufen)
3. Erwachsener
alles nicht möglich - totaler Frust = Kriminalität = kein seelischer Bezug zu irgend einem Indivuum
Die übergroße Liebe zu Tieren ist nur ein Ausgleich - diese Menschen können mit Gleichgesinnten net wirklich was anfangen
Sammelleidenschaft = Ausgleich zu fehlender Liebe
Obdachloser = hat die Nase voll von der Gesellschaft und versucht, seinen eigenen Weg zu finden
usw. usf.
Jeder kompensiert mangelnden Liebes(Energie-)bezug - wir sind nunmal Energiewesen - auf andere Weise!
Abhilfe: Sehe hinter jedem Körper das "Wesen" dahinter - und es wird leichter werden....