Ich find man muss mit 15 oder 16 auch nichts trinken um zu feiern...habt ihr alle das Feiern verlernt? Ist es mit Alk besser..?
Ich würd sagen eher nicht...nur verschwommener,man hat sich nicht mehr richtig unter Kontrolle,auch wenn man es denkt.
Wenn man innerhalb 4-5 st ein-zwie Bier trinkt,ok....aber das ist für die Meisten ja nichts....
Da heisst es dann du Schlaffie usw.,ja und dann muss man seinen Freunden natürlich beweisen dass man "keiner" ist......
Sowas bescheuertes!!! Beweis ohne Alk das du kein Schlaffie bist....denn nur dann bis du wirklich keiner!
Und mit 12-13 schon garnicht!!!! Kein Wunder dass unsere Kinder nix mehr lernen.....die bomben sich ihre Gehirnzellen weg.......
@meteora @suffel Icch muss ehrlich sagen,wenn ein 18 jähriger mit 13 jährigen zusammen ist,dan stimmt da iwas nicht...undzwar gewaltig!!
Auch wenn sie schon wie 16 aussieht,sowas gibt es ja..**....sollte ér soweit denken können und nichts mit ihr anfangen.Wenn er wirklich interresse hat,dann wartet er noch.Was Sie wohl eher nicht machen wird,denn in dem Alter ist es eher eine schwärmerei und nicht s fürs Leben....
**Meine Schwester sah mit 13 auch aus 17-18,aufgrund ihrer Oberweite und auch Körpergrösse....aber wenn Se gesprochen hat merkte man das Sie nicht 17-18.