@SirodNachdem ich diesen obigen Text nicht so ganz begriffen habe, hab ich Dein Profil gelesen, aber ich steig ehrlich gesagt nicht so ganz durch.
Ich hab einfach das Gefühl dass Deine Gefühle den Ursprung in Dir haben. Eine tiefe Sehnsucht die Du auf diesen Typen projektierst.
Ich hatte diese Nacht einen seltsamen Traum. Ich war als Klemptner bei einem Ehepaar und musste das Sieb am Waschbeckenhahn ausspühlen. Als mich die Frau rannnahm. Sie sah in etwa aus wie diese dunkelhaarige aus dem Film " Die neun Pforten"
Nun ja.. es kam nicht zum eigendlichen Akt, da ihr Mann ins Zimmer kam. Der aber nichts bemerkte, da wir sein Kommen registrierten. Aber wir küssten uns sehr intensiv und ihre Hand war an verbotenen Orten...
Als ich wach wurde hatte ich dieses Gefühl in mir "Wow!"
Der Traum war sehr real und dementsprechend verwirrt war ich als ich aufgewacht bin.
Hat zwar nicht direkt damit zu tun.. aber was ich damit andeuten will ist, dass uns unsere Gefühle oft täuschen.
Dass Du zwar extrem viel für diesen Menschen empfindest, aber es nicht auf Gegenseitigkeit beruhen muss. Denn wie Du schreibst: Es fehlt die Bestätigung.
Wenn der andere wirklich etwas für Dich empfindet.. wieso ist er dann nicht ehrlich? Wieso sagt er Dir nicht, dass er Angst vor einer Bindung, oder vor Deinem (ex?)Mann hat? Wieso sagte er nicht, "Du hast nicht auf meinen Brief geantwortet" statt " Deine Briefe kasen mich an"?
Ich kenn den Typen nicht, ich weiss nicht ob es Angst ist oder ob er nur geil auf Dich war und keine Liebe empfand und darum den Schwanz einzog als es ans Eingemachte ging.
Ich denke Du suchst einen Partner mit dem Du diese tiefen Gefühle teilen kannst. Mit dem Du den Tanz tanzen kannst. Aber ich denke dass Du auf den Falschen setzt... Bestätigung?
Hoffe bin nun nicht total am Ziel vorbei geschossen mit meinem Post -.-