@Doors Ich glaub bei mir kippt das nicht so schnell ... Eine Frau attraktiv zu finden, heisst ja nicht gleich, dass man auch ernsthaft sexuellen Kontakt anstrebt.
Ich schau sie mir an, an finde sich hübsch. Auch solche, die ich als Jugendlicher gar nicht beachtet hätte. Ob es nun am "Alter" liegt, oder an sonstwas. Umso älter ich werde, desto flexibler werde ich ...
Der "Sie-könnte-meine-Tochter-sein"-Fall ... Die entscheidende Tatsache wäre für mich: Sie
ist nicht meine Tochter. Dass sie es, vom Alter her, sein könnte würde noch keine "Inzestbremse" bei mir auslösen.
Unter 30 schon tabu ... Ich weiss nicht recht ...
Aber ich will mich hier auch nicht als jemand hinstellen, der viel von Frauen oder Sex oder Liebe versteht. Ganz im Gegenteil eher ... Zumindest wenn man es an der eigenen Erfahrung misst ...
Aber ich weiss, was mir gefällt ... Bzw was ich als "schön" empfinde, und das es sich im Laufe der Zeit geändert hat.
Du bist älter, ist klar. Vielleicht ändert sich meine Wahrnehmung auch noch einmal, wenn noch mal 20 Jahre rum sind und die Inzuchtbremse meldet sich doch noch ... Wer weiss ...