@Chibyschon mal daran gedacht , ein comic zu zeichnen - ich male genau wie du am liebsten mit bleistift - einfach irgendwelche bilder - am liebsten fratzen - und weil du sagst , dass du dich so abreagieren kannst und ein wenig ausleben - dann wäre ein comic genau das richtige für dich .
ohne angeben zu wollen - aber mein comic hat mittlerweile um die 1500 bilder .
ist schön einfach ein geschichte zu erfinden - am besten sehr fantasievoll - dann im internet recherchieren -damit dasauch seine richtigkeit hat , wenns sein muss - einfah so 10x10 bis 15x15 griosse bildchen - am besten man kauft sich dazu sonen grossen block - ab und zu streut man mal ein grösseres bild ein - oder wenn es einen effeckt haben soll , dann mal ein bild in farbe - ich mach bei meinem zum beispiel alle zaubersprüche und magischen elemente mit farbe - und sonst nur mit bleistift - macht auch spass in einen künstlerladen zu gehen und mal ein paar bleistifte ausprobieren - mein liebster ist im mom 1=2 b - der ist nicht zu hart und nicht zu weich . und ab und zu wenn einem danach ist , dann holt man den raus - und liest sich ihn mal komplett durch .
soviel wollt ich gar nicht schreiben - aber probiers mal - das wird zur sucht - glaub mir - und du könntest sicher viel spass daran haben
:)