@cheng73cheng73 schrieb:Wieso? Nur weil er vom Rhythm and Blues den Schritt ins Pop-Metier gewagt hat?
nein weil gegen ihm vorwürfe wegen kindesmisshandlung im raum stehen und so richtig überzeugt hat mich damals der freispruch nicht.
cheng73 schrieb:Das ist nackter Neid.Er hat sicherlich viel von Jean-Louis Barrault kopiert, aber es war schon in ihm.
neid... ich hatte schon erwartet das man das sagen würde, immer die erste aussage wenn man ein bekannte person nicht mag. aber nein ich bin sehr froh dadrüber nicht so bekannt zu sein wie michael jackson, ich bin vollends zufrieden damit.
cheng73 schrieb:Bereits am 25.März 1983 hatte er seinen Dance ins Perfekte inszeniert.
Nur weil John Landis seinen Bad-Song videomäßig falsch umsetzte brauchst du hier nicht auf Micha rumzuhacken.
das interessiert mich nicht die bohne, ich kenne das lied wahrscheinlich nicht mal, ich höre keinerlei musik.
cheng73 schrieb:Er ist schliesslich der erfolgreichste Unterhaltungskünster aller Zeiten.
er war...
ja da gibts aber auch noch viele andere: britney spears, eminem, dieter bohlen usw.
cheng73 schrieb:Es ging ihm um viel komplizierte Sachen, zum Beispiel bei Invincible deutlich zum Ausdruck gebracht ,wo er nämlich sagt, dass all die Intoleranz und das Verlogene in der Gesellschaft von der menschlichen Dummheit kommt.
Die Onkels(ja,ich komme darauf zurück) sagen das doch genauso.
Fange bei dir selbst an, darum ging es dem Micha.
Aber ich sage hier mal frech, dass Randy durchaus das Zeug dazu hat uns da näher aufzuklären.
mit seinen liedern kann ich absolut nichts anfangen, die haben kaum mehr politischen wert als andere lieder, also gar keinen.
cheng73 schrieb:Die werden sich das mit dem Arzt nicht gefallen lassen und klagen.Gesegnet sei der 29.August 1958.
Schwiegerpapa wird ihn stolz begrüsst haben da oben.
hallelulja, zum glück bin ich antitheist oder auch atheist und bin deshalb guter dinge das wir ihn für immer los sind.