@SidheSidhe schrieb:Ist das dein Ernst??
Wenn M.J. eines war, dann ein abschreckendes Beispiel was mit einem passieren kann, wenn man die Verantwortung für sein Leben völlig von sich weist: eine kranke Persönlichkeit die nur als ein Vorbild dienen kann, nämlich das, es nicht so wie er zu machen.
Was soll man von einem Menschen halten, der es mit 50 Jahren immer noch nicht geschafft hat, erwachsen zu werden, sondern sich Zeit seines Lebens auf groteskte Weise davor drückte? Kann man so etwas überhaupt Leben nennen? Eher weniger...
Lieber hat er andere für sich denken und walten lassen. Er wußte nicht einmal, wieviel Geld er besaß. Erbärmlich und der Hype um ihn ist eindeutig kranker Natur.
Offensichtlich ähnelt der geistige Zustand seiner hysterischen Fans dem von Michael sehr...
Er war ein kompletter Versager und das meine ich nicht materiell, sondern geistig, gemessen.
Ja habs vorhin erst auch kapiert was er wirklich für einer war, war schlecht informiert und von den Leuten, die Jackson so gut gesprochen haben , geblendet. Naja gestern an der Trauerfeier hat man ja eigendlich auch nichts negatives von ihm Gehört.
Dazu fand ich die idee von "Heal the World", die ganze Welt zu vereinigen und in Frieden zu Leben, eine gute Idee.
Macht halt meine buddhistische Natur aus das ich mich für jemanden interissiere, wenn jemand so was anstrebt. Da ich dies Selber anstrebe. Wie gesagt ich war von den
Gut-Sprechern -geblendet- .
Achja Fan bin ich nicht
:D wegen:
Sidhe schrieb:Offensichtlich ähnelt der geistige Zustand seiner hysterischen Fans dem von Michael sehr...
Hab mich blos nach seinem Tod für ihn intressiert, was er so gemacht hat ect.
Hat aber denk ich jeder.
Ich bin Fan von niemanden, aus dem Alter bin ich drausen.
Ich versuch lieber mich voll und ganz auf mich zu konzentrieren. Um mich spirituell weiterzuentwickel. Das geht als hyterischer Fan, wie du selbst denk ich weißt, schlecht
:D.
aber zurück zu Jacko:
Michael ist schon eine Sache für sich, ich denke was wirklich mit ihm los war, was er wollte, was er gemacht hat und wie er gedacht hat. Werden wir niemals rausfinden können.
Gruß,
Voovu