sentex schrieb:Ich weiss ja nicht wie ihr das so seht... aber ich habe das Gefühl das die Zukunft, der Tod Jacksons, bereits geschrieben stand... zu schwer zu erklären
Genau des selbe Gefühl hatte ich auch gerade.
Ich hatte auch das Gefühl das die ganze Trauerfeier etwas in der Welt ändern kann.
Wär schön wurden wir auf der Erde so zusammen Leben wie in dem einen Lied, voller Mitgefühl, Zusammenhalt und Liebe.
Hoffendlich Wachen die Kapitalgeilen Macht-/ Geldhunrigen Chefs, die unserer Erde organisieren, endlich mal auf.
Aber Leider gibt ja der Schlauere nach, deshalb wird ja auch unsere Erde von den Dummen behersscht.
Ich sehe In Michaels Texten schon einen Änderungs und Erleuchtungswillen für die Erde, Messias? -nein unwarscheinlich, zusätlich glaub ich selber nicht an einen Messias.
Aber ich finde Michael ist und war Erleuchtet.
Aber was mich am meisten wundert ist das er mit seinem "Earth song" , an einem Punkt wo den meisten die Klimaerwärmung ziemlich egal war, das alles schon gewusst hatte und uns eigendlich gewarnt hatte. Hätten wir doch nur auf ihn gehört.
Ich hatte schon immer Sympathien mit dem Lied. Schon im alter von 5 jahren habe ich das Lied in dem Auto meiner Mutter (Kassetenrekorder) rauf und runter gehört. obwohl ich kein English verstand, wusst ich das das lied eine Wichtige aussage ist und das es irgendwie "zukunftsweisend" ist...