Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22.06.2009 um 19:55
@PSYCHODELIC

die anderen in meiner klasse mögen ihn ja sogar, weil er stark aussieht und öfters coole sprüche raushaut, aber in echt bloß blöde sprüche.

das schlimme ist ja noch kriege ich öfters mit, wenn der eine anfängt auf jemanden rumzuhacken stürtzen sich alle daauf um was von der aufmerksamkeit abzukriegen abzukriegen...

melden

22.06.2009 um 19:56
@Braveheart17
Sehe es mal so in der Schule gibt es 20 Nazis und 80 Mitläufer (Feiglinge)
und 10 die gegen Nazis sind! Fangen die 10 an gegen Nazis sich stark zu machen, können sie einige von den Mitläufern für sich gewinnen!
Dann sind es viele gegen Nazis! Übrigens: Auslachen hilft wirklich! Weil wer will schon öffentlich wegen Blödheit bloßgestellt werden? Übrigens - Wer ausgelacht wird ist bestimmt nicht mehr cool oder ???

melden

22.06.2009 um 19:57
ja stimmt, ich sollte ihn weiter ignorieren und ihn auslachen, oder selbst so tun wie blöd er ist...

melden

22.06.2009 um 19:59
und mich nicht auf seinen niveu herab lassen, und nur schlagen wenn er mich schlägt, ihr habt vollkommen recht...

melden

22.06.2009 um 20:00
@Braveheart17
Das ist so, das sich schwache selber nur an opfer ran trauen und ihre eigene Chance wahrnehmen, auch jemanden zu schaden! Wenn aber einer dagegen ist und sich zwei an den ranhängen so sind das schon drei! drei mehr als ein Nazi! geht ihr auf den dann drauf, so gesellen sich die schwachen zu euch. . . wegen der Chance . . . verstehst du ???

melden

22.06.2009 um 20:01
Ich meine Auslachen! oder dem Opfer helfen !@Braveheart17

melden

22.06.2009 um 20:01
genau!

melden

22.06.2009 um 20:04
@PSYCHODELIC

ja ich verstehe...

leider gibt es immer wieder solche idioten, über dich nur feiern kann, ha ha...

na ja ich lass ihn oder andere labbern, weil seine meinung mich eh nicht interessiert, nur die meinungen meiner besten freunde, verwandte über mich sind mir wichtig...

melden

22.06.2009 um 20:07
Genau das ist der Punkt! Zu wissen was man will, zu wissen was man hat, zu wissen was man tun kann !@Braveheart17

melden

22.06.2009 um 20:08
Wehren ohne Wut ! Wehren durch Wissen! Das ist gut !

melden

22.06.2009 um 20:12
@PSYCHODELIC

ja doch die wut ist auch berechtigt, wenn man sie für was gutes einsetzt, z.b wenn er meinen besten freund verprügelt und ich würde das sehen und so austicken und ihn zusmamendreschen das seine eigene mutter ihn nicht mehr erkennt, dann ist es berechtigt, weil ich meinen kumpel in not geholfen habe...

melden

22.06.2009 um 20:13
@PSYCHODELIC
Ich bezweifle das auslachen wirklich helfen soll.

melden

22.06.2009 um 20:16
Es hilft ! Es ist die größte Erniedrigung für Leute, die sich selber zu ernst nehmen! Außerdem die ein zigste Möglichkeit sich zu wehren ohne schaden anzurichten! Also wir wollen ja nicht so brutal sein wie die Nazis, denn dann sind wir nicht besser als sie!

melden

22.06.2009 um 20:18
@Midgaahl was hast du denn vor ? Terroranschläge ? oder denen das Hirn durch das Ohr trampeln oder was? Ist das besser ??? Wäre es intelligenter ?

melden

22.06.2009 um 20:21
@PSYCHODELIC
Was geht den mit dir? Habe ich sowas erwähnt? Von mir aus sollen die machen was sie wollen, schließlich darf jeder Mensch das tun und machen was er will. Jeder ist frei in seinem Handeln, ob es uns nun gefällt oder nicht. Natürlich gefällt es mir auch nicht, aber Gewalt ist keine Lösung. Man kann nur etwas mit Worten bewegen und nicht mit auslachen. Das kann bestimmt Gefährlich sein.

melden

22.06.2009 um 20:22
@PSYCHODELIC
auch dazu gehört ein stabiler rücken - andere anlächeln - - das weisst du aus erfahrung .. ..

melden

22.06.2009 um 20:25
Auslachen ist genauso gefährlich wie Wörter es sein können!
Nur wenn alle diese Typen auslachen, anstatt zu sagen ist der cool ! So kann man in der Welt was verändern . . . durch lachen ! Lachen ist übrigens nicht so brutal wie einige Wörter . . . mir fallen gerade ein paar ein die ich persönlich für sehr angreifend empfinde!
Übrigens über Clowns kann man nur lachen!

melden

22.06.2009 um 20:26
Richtig es gehört Mut dazu !

melden

22.06.2009 um 20:29
@PSYCHODELIC
Als das mit dem Lachen glaubst auch nur dur. Tut mit Leid, aber das ist sinnlos. Wenn ich über jemanden lache kanne es sein das er noch wütender wird und noch radikaler in seinen Vorgängen wird.

melden

22.06.2009 um 20:31
@Midgaahl dieser @PSYCHODELIC weiss wovon er spricht - glaube mir

melden