Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24.06.2009 um 21:08
@Feingeist

ja lol, ich weiß was du meintest doch du dramatisierst das ganze, immer mit der ruhe so leicht gibt es noch kein erdbeben, also noch kein wutausbruch, mitten in der schlacht kann man wütend werden, aber vor der schlacht sollte man noch strategische maßnahmen ergreifen...

melden

24.06.2009 um 21:09
@Braveheart17
das wegen diesen thread die welt nicht morgen ins chaos stürzt dacht ich auch nicht:-)
alles eine sache des feingefühls.

melden

24.06.2009 um 21:10
@braveheart

"Das mag jeder anders sehen, aber in manchen Sachen müsste eigentlich jeder Bürger heute kämpfen und seine Wut dem freien Lauf lassen, weil die Natur nur noch ausgenutzt wird, weil so wenig Arbeit existiert, weil das schlechte durch Ungerechtigkeit hochkommt.

Aber ich sage dir ist das auf einer Art egal, ich kämpfe erst wenn ich einen wahren Grund habe, z.b meine Familie zu beschützen, aber sollte noch mehr Ungerechtigkeit in der Welt bald herrschen würde ich vielleicht auch für eine bessere Welt kämpfen , anstatt passiv zu versauern und zu warten bis wir alle durch usnere eigene Gier verschlungen zu werden..."

dem stimme ich aber sowas von zu!

melden

24.06.2009 um 21:11
@Feingeist

alles eine sache des feingefühls.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

ja feingeist^^

keine sorge, viele leute reden und reden aber tun noch längst nicht handeln, kann noch lange dauern bis was passiert...

melden

24.06.2009 um 21:14
@chaos86

un an was für "ich sagmal Wiederstand" hast du genau gedacht ?

melden

24.06.2009 um 21:14
Liegt an unserer gut konditionierten Konsensgesellschaft... vieleicht auch an unserer Vergangenheit. Obwohl das wohl kein argument sein darf, da gerade wegen dem, sollte was geschehen... nur versuch mal alle meinungen unter einen Hut zu bringen, wenn du nur mit sturköppen zu tun hast....

melden

24.06.2009 um 21:15
@daseden01

schön, das einige verstehen was für eine scheiße in der welt abgeht und zustimmen im Notfall für die gerechtigkeit zu kämpfen...

melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24.06.2009 um 21:17
Heute haben "wir im Norden" wenigstens erst mal einen kleinen Sieg errungen. CO2-Lager ist hier erst mal nicht.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,632374,00.html

Wi wüllt den Schiet hier nich hebben!

Nach der Wahl geht es in die nächste Runde.

Breiter Widerstand lohnt eben doch!

melden

24.06.2009 um 21:19
Stimmt schon, was du sagst: Zu kämpfen, wenn das Heim bedroht wird.
Nur wird niemand derzeit mit Gewalt erfolg haben. Auch wenn die Wut noch so gross ist.
Gewalt bleibt der letzte Weg. Und sollte auch so genutzt werden.

melden

24.06.2009 um 21:20
https://www.youtube.com/watch?v=U282NKk7xuU

Ja, lasst es raus ihr! :D

melden

24.06.2009 um 21:20
@Doors

Jau, sollten wieder den grünen Gürtel renaturieren... dann gäbs diese Disku garnicht mehr...

Von wo im Norden kommst du denn?

melden

24.06.2009 um 21:21
@daseden01

ja stimmt schon, ich verabscheue auch gewalt, aber es für gutes einzusetzen nicht...

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24.06.2009 um 21:22
@daseden01

Nordfriesland, nahe DK.

melden

24.06.2009 um 21:25
@Doors

Ostfriesland ist meine Heimat...

@braveheart

Nur Für Konstruktives und nie für Destruktives.
Gut und Böse sind so subjektiv...

melden

24.06.2009 um 21:46
@Doors
@daseden01

frieseninvasion auf allmy - hilfe - aber wie war das die im norden trinken tee - ohne alles und den anderen hat man vergessen welchen vorbei zubringen ...

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24.06.2009 um 21:50
@kiki1962

Noch mal zum Mitschreiben für die Völker Westsibiriens:

Der OSTfriese trinkt Tee, damit er keinen Schnaps trinken muss. Der NORDfriese trinkt Schnaps, damit er keinen Tee trinken muss.

Und ich trinke sockengefilterten Kaffee.

melden

24.06.2009 um 21:53
@Doors
meine variante gefällt mir besser ist doch rum wie num -

melden

24.06.2009 um 22:00
@Doors

der Ostfriese trinkt morgens um 8.00 tee, um 10.00 Schnaps um 11 das elf üreke ( Bier und schnaps ) um 12 nochmal tee, um 15 Bier und schnaps und da er ja nix getrunken hat, abens nochmal 4 Bier und ne flasche Schnaps....^^

Ich hoffe mal, deine Socken sind sauber... zumindest die zum Kaffemachen....^^

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24.06.2009 um 22:06
@daseden01

Okay, das erklärt die zahlreichen kursierenden Witze über die intellektuellen Minderleistungen der OSTfriesen.

Der Bevölkerung Mecklenburg-Vorpommerns sagt man ja auch hirnschädigenden Alkoholkonsum nach. Hat da nicht Frau Dr. Merkel ihren Wahlkreis?

melden

24.06.2009 um 22:09
@Feingeist

Versuch Wut mal auf anderen Weg zu definieren, dann weisst du woraif ich im "EIGENTLICHEN" Sinne aus will ;)

melden