@ChrisHannoOooh mein Gott, dir gehts ja echt nicht gut.
Manchmal hat man eben kein Glück und dann kommmt auch noch Pech hinzu.
Such dir einen PsychaterIn deines Vertrauens, den "sie" nicht gegen dich manipuliert haben (wird es sicher noch ein oder zwei von auf der Welt geben^^)
WER sind denn eigentlich "DIE / SIE" ???
Und dass du und deine Freundinnen fett geworden sind liegt doch wohl an der Ernährung.
Obwohl mir deine paranoide Art auch gefällt^^ ich sag demnächst auch, dass "sie" mich fett gemacht haben und nicht meine oppulente Ernährung, klingt doch echt viel besser
Anstatt dich verrückt zu machen solltest dir medizinische Stütze holen zum Abnehmen und zur Ernährungsumstellung... wirst sehen, dann verschwinden auch Sodbrennen, Knieschmerz und die Talgpickel in der Ohrmuschel
Zum Thema Haustiere : lass das mal, wenn du damit nicht klarkommst- es gibt diese sogenannte Meerschweinchenkrankheit, die sich u.A. durch Symptome zeigt, die du beschrieben hast
Und mit Sicherheit lässt sich auch der Rest deines "Stalkings" so ausschliessen und du kannst wieder runterkommen von deinem Trip^^
Sogar der Helikopterüberflug lässt sich logisch erklären, die Polizei überfliegt nächtens gewisse Gegenden (vor allem abgelegene und alte Industriegebäude) um Hanfplantagen aufzuspüren.
Und die seltsamen Leute in den Läden : vielleicht hast du eine besondere Gabe Ladendiebe aufzuspüren, bei denene du die gleiche Paranoia auslöst, wie die bei dir.