Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 11:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Manchmal scheint mir dieses Forum psychisch Kranke oder Gefährdete förmlich anzuziehen, die in professionellen Hilfeangeboten eindeutig besser aufgehoben wären.
Da stösst so ein Spass-Forum wie dieses einfach an seine Grenzen.
Spass-Forum ist es aber nur für die nicht bekloppten :)
geh ma ins magie-forum... du schmeisst dich weg. und ich meine nich irgendwelche spirituellen dinge. die glaube ich sogar FAST....

da wollte wirklich mal einer wissen, wie man einen feuerball ala dragonballz macht... :)


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 11:08
@drebin
Ich glaub ja auch, dass er Chris ja in was hineinsteigert, aber ich denke, wenn man ihm hier die ganze Zeit erzählt, er sein psychisch Krank, dann hilft das nicht viel. Ich denke auch, er braucht professionelle Hilfe, die so ein Forum eben nicht geben kann. Aber der macht das schon 7 Jahre mit! Ich denke nicht, dass er jetzt plötzlich einsieht (oder zumindest den Gedanken zulässt), dass er sich das alles einbildet.
Wenn man ihm hier erzählt, er wäre paranoid, bestärkt ihn das ja sogar noch. Gestern Nacht haben wir es ja gesehen.
Nur weil du (drebin) ihn etwas "kritisiert" hast, hat er dich sofort als einer der Stalker angesehen.

Mir meinen Beiträgen möchte ich ihn nicht in seinen Stalking-Vorstellungen bestärken, sondern einfach mehr darüber wissen, weil ich von diesem "Gangstalking" noch nie was gehört hab... Und richtig "beweisen" oder 'ne klare Aussage machen konnte er bis jetzt ja noch nicht wirklich.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 11:09
da fehlt ein "sich"...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 11:16
@ChrisHanno


Oooh mein Gott, dir gehts ja echt nicht gut.

Manchmal hat man eben kein Glück und dann kommmt auch noch Pech hinzu.

Such dir einen PsychaterIn deines Vertrauens, den "sie" nicht gegen dich manipuliert haben (wird es sicher noch ein oder zwei von auf der Welt geben^^)

WER sind denn eigentlich "DIE / SIE" ???

Und dass du und deine Freundinnen fett geworden sind liegt doch wohl an der Ernährung.

Obwohl mir deine paranoide Art auch gefällt^^ ich sag demnächst auch, dass "sie" mich fett gemacht haben und nicht meine oppulente Ernährung, klingt doch echt viel besser

Anstatt dich verrückt zu machen solltest dir medizinische Stütze holen zum Abnehmen und zur Ernährungsumstellung... wirst sehen, dann verschwinden auch Sodbrennen, Knieschmerz und die Talgpickel in der Ohrmuschel

Zum Thema Haustiere : lass das mal, wenn du damit nicht klarkommst- es gibt diese sogenannte Meerschweinchenkrankheit, die sich u.A. durch Symptome zeigt, die du beschrieben hast

Und mit Sicherheit lässt sich auch der Rest deines "Stalkings" so ausschliessen und du kannst wieder runterkommen von deinem Trip^^

Sogar der Helikopterüberflug lässt sich logisch erklären, die Polizei überfliegt nächtens gewisse Gegenden (vor allem abgelegene und alte Industriegebäude) um Hanfplantagen aufzuspüren.

Und die seltsamen Leute in den Läden : vielleicht hast du eine besondere Gabe Ladendiebe aufzuspüren, bei denene du die gleiche Paranoia auslöst, wie die bei dir.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 11:30
@ChrisHanno
Also langsam glaube ich das du ziemlich paranoid bist. Ich hatte dich doch gezielt auf die Frage mit Außerirdischen angesprochen da hast du absolut abgelehnt das du das glaubst, jetzt sagst du was anderes. Dann die DOMIAN Sendung. Ich hab die auch gehört und ich hab auch das mit dem Typ mitgekriegt der über Alkohol geredet hat. Da hat man aber doch überhaupt nichts verstehen können was der noch sagen wollte. Und ich glaube nicht das der Mann nach seiner leidigen Geschichte so einen Satz anfügen würde, du hast Wahnvorstellungen! :) Ganz ehrlich!


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 11:43
Vielleicht ist es eben eine Mischung aus beiden Faktoren, Einbildung und tatsächliche Verfolgungen. In einem anderen Forum erzählte mal einer eine ganz ähnliche Geschichte wie Chrishanno. Als er einmal einer seiner Verfolger gezielt drauf ansprach, hat dieser sich offenbar kurz verplappert und bestätigte, dass er beim Wachdienst arbeitet. Bei genauerer Nachfrage hat er sich allerdings aus dem Staub gemacht.
Dass sowas zusammenhängt, ist also durchaus möglich, aber eben auch, dass man schnell wirklich paranoid wird, und neben jedem seltsamen Geschehen noch ein, zwei weitere sieht, obwohl diese wirklich Zufall sind.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 11:57
@ChrisHanno und alle anderen:
ich möchte mal ein klein wenig partei für @ChrisHanno ergreifen:

angenommen, seine geschichte ist wahr. und als das begann vor sieben jahren, war er ein lebenslustiger junger mensch.
und dann plötzlich, aus heiterem himmel (was ich bei dem aufwand allerdings bezweifle), wird er gestalkt. das geht wochenlang, monatelang, jahrelang. irgendwann wird man zwangsläufig paranoid. denn diese angst, die ungewissheit nagen an der psyche. und so wird man natürlich auch psychisch ernsthaft krank.
damit will ich sagen, vielleicht hat er recht. nur, er steigert sich da immer mehr rein. hubschrauberflüge und diese geschichten mit dem knie, den freundinnen, etc. sind doch arg übertrieben. aber wenn sich eine paranoia manifestiert, wirft man alles in die waagschale. jede kleinigkeit wird damit in zusammenhang gebracht.

ich hab schon oft gehört, das scientology z.b. ähnliche methoden anwendet bei leuten, die dieser sekte abgeschworen haben.

und genau das ist der punkt, weswegen ich mir nicht ganz schlüssig bin, wieso er verfolgt/gestalkt werden sollte: ein grund muss, zumindest nach meiner logik, vorhanden sein. ist er aber wohl nicht.

ich will damit nicht sagen, das ich ihm glaube. nur, sollte man immer alles von zwei seiten betrachten.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 11:59
Gibt es den nirgendswo im Internet einen Bericht eines Aussteigers oder so der über Gründe und Hintergründe von sowas Berichte kann? Vorallem wenn das einach nur angestellte Leute sind warum sollten alle ihr Leben lang schweigen? Von Scientology bis zur jeder kleinen Sekte gibt es Insiderberichte und die Leute da nehmen wirklich Gefahr in kauf. Wieso gibts niemanden der insider Infos vom Gangstalking nach aussen getragen hat?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 12:19
@ChrisHanno
Ich hab da auch nochmal zwei Fragen:
1. Findest du, dass diese Fälle wie zu Anfang das Gähnen erst nach und nach immer mehr geworden sind, oder kann man sagen, dass das quasi von einem Tag auf den Nächsten passiert ist?
2. Auch wenn du es wahrschenlich nicht mehr hören kannst^^: Gibt es wirklich NICHTS, wovon du der Meinung bist, dass es die jetzige Situation ausgelöst haben könnte? Auch nicht vielleicht irgendwelche eher peinlichen Sachen?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 12:29
@Irenicus
Genau die selben Gedanken hab ich auch!
Ich hab gestern auch ein bisschen im Internet gesucht, ob es vielleicht so etwas wie einen Aussteiger-Bericht gibt. Ich hab aber nichts gefunden, nur Erzählungen und Berichte von "Opfern".
Falls es wirklich eine größere Organisation ist, die dahinter steckt, oder wenn "normale" Menschen dazu gebracht werden (wie Chrishanno vermutet) da mit zu machen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es da keinen gibt, der nicht aussteigt, und seine Erlebnisse öffentlich macht.
In jeder "Szene" gibt es doch Aussteiger! In jeder Sekte, in jeder "zwielichten Organisation" usw... also doch auch da.
Wenn ich heute Abend etwas mehr Zeit hab, werd ich noch mal ein bisschen im Internet suchen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 12:30
guten Morgen na da hat sich doch wieder schön was entwickelt.. ^^ meint ruhig das ich plemplem bin mir auch ladde ..
Hallo @Jack_Colt zu 1.
Nein es hat plötlich angefangen also vorher gar nicht "quasi von dem einen auf den anderen Tag" ich denke auch ja nicht bei jedem zweiten ich weiss schon ganz geau wer dazugehört da entwickelt man ein gespühr für
zu 2. ich kann es dir wirklich nicht sagen vielleicht isses wegen dem Haus .. oder wegen der Frau die meinte sie wäre verflucht .. oder ich hab wie einer hier schon sagte nen stalker der fremde aufherzt also es nur 1-10 sind und normale passanten aufstacheln


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 12:32
mir fällt gerade ein, eine sache könnte der grund sein. ich glaub @shionoro brachte die idee ein, das seine oma ihm informationen zukommen lassen hätte können, bevor sie starb...


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 12:32
@ChrisHanno
Ah, Hallo!
Du hast dich doch eingehend mit dem Thema beschäftigt, hast du vielleicht schon mal sowas wie einen Aussteiger-Bericht gesehen/gelesen/gehört?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 12:34
@chilichote
Ja, das halte ich auch für möglich. Andererseits, mittlerweile sind schon so viele Deteils über die DDR bekannt, ich wüsste nicht, welche Informationen die Oma da nocht hätte haben können, dass es sich lohnt diesen Aufwand zu betreiben.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 12:39
@girling
da hast du wohl recht. aber in der annahme, es stimmt was @ChrisHanno sagt, muss es ja einen grund geben. vielleicht kannte seine oma einen stasispitzel und der versucht es jetzt mit zermürbungstaktiken bzw. mit unglaubwürdigmachung eines möglichen wissers von informationen.

ich glaub das zwar nicht, aber möglich wärs.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 12:39
hier zum thema ich würde mir alles einbilden ein paar sachen die ich vor einiger Zeit Fotografiet habe (zu Bild 1. es würde mein Kennzeichen unkenntlich gemacht (Datenschutz) zu 2 Die reflektion kommt vom Klappfenster nicht denken es wäre e fotomontage

1.
ganz zufällig wird mein Name vors auto geschmiert von unbekannten auf einem Parkplatz eines Marktkaufs halb so gross wien Fussballfeld

http://img4.imageshack.us/i/dasissesdf2.jpg/ (Archiv-Version vom 05.09.2010)

2. Da stehen mitten auf dem Acker Leute die dämlich in mein Fenster glotzen. (mindestens 20min ) wo ich das foto schoss hörte ich noch den hämischen satz : oh jetzt bekomme ich sicherlich gage
http://img3.imageshack.us/i/bild062gr7.jpg/

wenn ihr wollt ich habe noch mehr


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 12:41
oder das hier : http://img12.imageshack.us/i/bild055fi7.jpg/ (Archiv-Version vom 05.09.2010)

fingierte Manungen weil meine oma damals es auch nötig hatte bei beathe use zu bestellen^^


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 12:44
@ChrisHanno

Mehr Fotos bitte. :)

Bist du zu den beiden Leuten mal hingegangen und hast sie gefragt warum sie dein Haus beobachten?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 12:44
@ChrisHanno
nur so nebenbei, das kennzeichen kann man trotzdem lesen ;)
die fotos sind leider nichtssagend. du könntest sie gemacht haben, als gerade mal jemand hinterm grundstück stand. und bei dem parkplatzbild, woher sollen wir wissen, das du das nicht selbst warst? damit will ich nur sagen, beweiskräftig sind die nicht! also nicht falschverstehen!
hast du keine videos?

und nochmal, um die gründe rauszufinden:
mobben dich vielleicht irgendwelche spinner aus deiner schulzeit/ausbildung? bist du ein opfertyp?


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 12:45
@ChrisHanno

Sicher das die Mahnung gefälscht ist?
Hast du mal bei Beathe Uhse nachgefragt?


melden