Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking die unendliche Geschichte

751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Psychoterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:07
na klar andeutung was meinst du was gähnen für ne geste ist? genau müde- schlafen

ok nur ne vermutung sonst sperrt man michwirklich bald wech


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:08
ich glaube dir auch schon mal geschrieben zu haben, das wenn dies tatsächlich der fall gewsen sein sollte, dass du dich an eine andere polizeistation wenden sollst.
es gibt, sofern man will immer mittel und wege. da du für mich keinen ersichtlichen weg beschreitest, gehe ich weiter davon aus das du dich damit nicht auseinander setzt und nichts unternehmen kannst, willst oder möchtest. @ChrisHanno


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:10
@ChrisHanno

Woher sollte ein möglicher Stalker wissen, dass du domian hörst?

Das ist wirklich ein Aufwand, de rnicht lohnt.

Die wissen nicht was du hörst, und ne story erfinden nur für den einen Spruch am ende, das erscheint mir doch sher unwarscheinlich.

Übertreib nicht, falls du gestalked wirst, konzentriere dich auf den Kern, nur auf fakten, eben nicht auf Interpretationen.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:10
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ich habs doch jahre lang mir angeschaut und abgewogen ob ichs mir nur einbilde
Das heißt nicht, dass du's dir nicht doch einbildest.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:11
Gute Nacht und bis morgen.
Werde hier auf jeden Fall weiter lesen und vielleicht auch schreiben.
Hört sich alles sehr interessant und wenn's wahr ist auch beängstigend an.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:11
Ich kenne so richtig Paranoide momente von mir selbst jedoch nur im Club und das aus bestimmten Gründen ^^

Es kommt mir manchmal stundenland zu vor als würden mich alle angucken und über mich reden was zwar großteils quatsch ist da sich alle normal verhalten aber das Gefühl ist so stark das man sich einfach nicht sicher sein kann. Ich denke mir dann aber meistens einfach das ich wohl einfach nur verdammt gut und interessant aussehen muss da es sonnst keinen Grund gibt mich anzuglotzen.


Die Situation von Chris ist aber so bizzar das ich verdammt gerne die Auflösung hätte. Wie Lost in real.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:12
@ChrisHanno

hier ein kleiner auszug aus Wiki !

zum Thema Paranoia
Der Patient hat das Gefühl, verfolgt zu werden, und entwickelt Verschwörungstheorien. Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch „Beweise“ präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft. Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg und sind vielmehr kontraproduktiv, da sie das Misstrauen der paranoiden Person nur noch verstärken.
das trifft zu 100% auf dich zu ......du kannst noch lange in Foren surfen dadurch wirst du das aber nicht los ! wetten ?

mfg ex


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:15
schon mal dran gedacht das das bezweckt ist das es so wirkt ? ich glaube kaum das Hauptschüler sowas organisieren^^

@expired

jetzt aber : gute Nacht


2x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:16
@expired

Nur weil man Paranoia hat, heißt das nicht, dass man nicht doch verfolgt wird. :D ;)


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:18
@expired
Die frage ist jetzt nur woher kommt es das Weltweit fast zur gleichen Zeit massig ähnliche Fälle auftauchen? Ein ungewöhnliches Phenomen. Eine Erklärung währe aber das Internet und Medien. Durch die möglichkeiten Informationen schnell und Anonym auszutauschen. Im Forum kann niemand einen Paranoiden zu 100% erkennen im realen leben wenn man die Person kennt schon eher. Zudem ist erst seit letzter Zeit das klassische Stalking präsenter in den Medien gewesen.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:22
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:schon mal dran gedacht das das bezweckt ist das es so wirkt ? ich glaube kaum das Hauptschüler sowas organisieren^^
der Satz zeigt eins das die Diskussion mit dir Sinnlos ist da du Augenscheinlich Paranoid bist .....genau dieser von dir geschriebene Satz (auch anderes von dir geschriebene in diesem und im alten threat) bestätigen das !

du brauchst Hilfe und genau die wirst du hier nich bekommen !

Traurig ist das du das hier und in der realen Welt wohl schon gesagt bekommen hast aber nicht darauf reagierst (was ja auch zum Krankheitsbild gehört) !
aber du wirst früher oder später die richtige Hilfe bekommen ...das hoffe ich zumindest !

mfg ex


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:22
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:schon mal dran gedacht das das bezweckt ist das es so wirkt ? ich glaube kaum das Hauptschüler sowas organisieren^^
Natürlich nicht, das organisieren die arbeitlosen wahnsinnig gewordenen Professoren der Richard Connell Universität. ;)


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:25
^^
oh man, jetzt hat sich mein wein verabschiedet und verteilt sich auf meinem tisch... *lach* :D


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:26
@Bukowski

hmm könnte gut möglich sein ....

@Irenicus

ich glaube nicht das jemand der Paranoid ist das auch selbst erkennen kann.....wie du schon sagst im I-net (über denn einfluss von Medien brauchen wir wohl nicht reden ) ist schnell etwas gefunden was Augenscheinlich als ersatz Krankheitsbild herhalten muss/kann z.b. Stalking !

mfg ex


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:26
Wie Chris schon mehrmals sagte, seinen Verwandten und Bekannten fällt es ebenfalls auf, die werden ja wohl nicht alle gleichzeitig paranoid sein.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:29
@artemishades

Formt der verschüttete Wein irgendwelche aussagekräftigen Muster auf deinem Tisch?
Vielleicht einen Fleck der an verflossenes Blut erinnert?

Mich würde sowas beunruhigen ...


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:30
sry das lässt mir keine ruhe muss noch kurz was schreiben^^

@expired ich habe das phenomän seit 2002 den Begriff Gangstalking kenne ich seit 2007 wie soll ich mein Krankheitsbild reininterpretieren wenn es schon 5 Jahre vorher lief und es anderen auch so ergeht in der Familie und freundeskreis??

jetzt aber endlich nacht^^


4x zitiertmelden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:30
@Jack_Colt
Paranoia ist sehr ansteckend wenn Chris einem die ganze Geschichte erzählt man mal drauf achtet und etwas bemerkt(das nichtmal da sein muss) denkt Chris die anderen bemerken ja auch was also kann es nicht an mir liegen.

Wenn sich alle Verwandte und Freunde genauso belässtigt fühlen würden könnten ja alle gemeinsam etwas gegen unternehmen aber sowas scheint ja nicht passiert zu sein. Die einzigen die jemals versucht haben etwas zu tun war Chris und seine Freundin die nach Jahren mit ihm kein stück weniger Paranoid ist.


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:31
@Bukowski
wenn ich es genau betrachte.... omg du hast recht, verdammt *schlotter*
:D


melden

Gangstalking die unendliche Geschichte

17.06.2009 um 02:31
@Jack_Colt

Wenn es denen auch auffällt kann die Polizei das nicht einfach links liegen lassen.
Wenn da 2, 3 Leute auftauchen die sagen sie werden verfolgt muss die Polizei etwas unternehmen.


melden