@ChrisHannoIch muss sagen, ich habe dir nie geglaubt als du schonmal hier geschrieben hast, aber mittlerweile....
ich denke schon, das du von Leuten beobachtet wirst, aus welchen Gründen auch immer.
Stalker brauchen auch nicht unbedingt einen Grund um jemanden zu beobachten, also warum sollten gangstalker einen brauchen?
Unter Umständen ist das ein psychoisches Phänomen.
ich könnte mir aber auch vorstellen, das viele der Leute die dir seltsam vorkommen von jemanden, der dir was will, dazu angestiftet werden, vielleicht unter falschen Vorwänden.
Wer weiß, was denen erzählt wird.
vielleicht erzählt jemand ihnen Lügen über dich, damit sie dich anstarren, aber damit, wenn du irgendwas machst, sie auch wirklich authentisch reagieren, bzw rechtlich nicht zu belangen sind.
Dann bräcuhte man keine große Zahl von stalkern, sondern nur einen kleinen Kern, der viele 'Statisten' motiviert.
So vonwegen: guck mal, der da hinten klaut die ganze Zeit im Laden (das kann man auch als gespräch tarnen zwischen 2 Stalkern), und der unschuldige Passant starrt dich dann an, und du bekommst das gefühl, das es sich um einer übermächtige Organisation handelt.
Frei nach dme pruch, nur weil man paranoid ist heißt das nicht, dass man nicht beobachtet wird.
Das sie aber schmerzen verursachen können halte ich für Quatsch, also das mit dem Sodbrennen, und das mit dem Knie.
Dazu müssten sie wirklich dich und deine Freundin mit high tech Möglichkeiten präparieren können, und so etwas gibt es nicht.
DAzu müsste wirklich schon ein multinationales expertenteam hinter dir her sein, und dazu gibt es keinerlei Gründe.
Ich halte deine Krankheiten auch für Psychosomatisch, die Flöhe eventuell nicht, aber die Kniegeschichte auf jeden Fall.
das liegt aber wohl daran, das du diese Paranoia langsam vernünftigerweise nicht mehr als Zufälle abtust, da kommt es leicht zu übertreibungen.
Wenn du glaubst, diese Leute kommen in deine Wohnung, wäre es eventuell empfehlenswert, eien Kamera zu installieren, die das dann festhalten würde.
Allerdings sollte diese versteckt sein, und ihnen nicht ermöglichen z.B. das Band auszutauschen.
Eine Möglichkeit zur Lösung des Problems stellt für mich aber auch die ignoranz da.
Sie können dich Körperlich nicht verletzen, das trauen sie sich überhaupt nicht, denn dann würden sie alle auffliegen weil sich die Polizei einschalten würde.
Da sie dazu nicht in der LAge sind, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, die Leute weitestgehend zu ignorieren, oder sie vielleicht sogar mit eigenen NAchrichten zu verspotten, soweit möglich.
Du musst nur dafür sorgen, das ssie es keinesfalls unbeobachtet schaffen, auf dein Grundstück zu kommen, ansonsten können sie überall rumsträunern, wo sie wollen, wenn ihnen das einen Kick gibt.
Hauptsache ist, das du dir klar amchst, das die auch nur mit Wasser kochen.
Normale Menschen wie du und ich mit einer kleinen geisteskrankheit und zu viel Zeit.