@badaboomim ernst, das is ma vernünftig gesagt.-wobei es hört sich sehr nach IHM an
Würde mein Ex hier auftauchen, ich würde immer wieder weinen weils so auseinander gegangen ist.obwohl ich seinen egoismus und seine sturheit gehasst habe, habe ich es doch geliebt morgens neben ihm zu liegen, wenn er mich umarmt hat oder ich mit dem Bus in seine Richtung fuhr.(Ab und an tut es mir weh an der Haltestelle vorbei zufahren und doch lächel ich mittlerweile drüber, weils gut so war)
Aber es kamen noch so viele Fehler dazu, dass ich zu spät gemerkt habe, dass ich nicht mehr glücklich war.das sagte mir mein verstand-ich hatte wirklich nix und niemanden mehr außer ihn. Er betrog weil er meinte, er stände mir im weg und verließ mich-damit ich jmd anderen finde und glücklich werde.
Irgendwie kam vor wenigen wochen die erkenntnis, dass es ok ist. Es is okay, dass er mir wirklich sehr weh getan hat, es wäre für mich ok, wenn er aufhört zu kiffen und sein Leben in den Griff bekommt.Im Endeffekt hat er mich durch den Betrug an mir, in die Arme des Richtigen gescheucht.