Einsamkeit! Ein Fluch?
05.08.2010 um 14:57@audacia
Dem was du geschrieben hast, kann man nichts entgegen setzen, denn so sehe ich das auch
Daher zitiere ich ihn auch noch einmal
Dem was du geschrieben hast, kann man nichts entgegen setzen, denn so sehe ich das auch
Daher zitiere ich ihn auch noch einmal
audacia schrieb am 25.05.2009:gut, wenn du dich hier besser aufgehoben fühlst, dann nochmal meine Antwort:
Nun ja, also erstmal denke ich nicht, dass du verflucht bist.....so wie die geht es vielen Menschen.
Und die Hänseleien und die Phase, in der man alle umbringen will und am liebsten sich selbst, die habe sogar ich erlebt....
Aber ich sage dir eines: So wie du geschrieben hast, warst du schon früh davon überzeugt, diese Liebe deiner Großmutter nie wieder zu bekommen.
Nach meiner Lebensansicht nach ziehen wir das an, mit dem sich unsere meisten Gedanken beschäftigen. Da du dir die "ewige Einsamkeit" schon seit einigen Jahren einredest und auch ziemlich oft daran zu denken scheinst ziehst du sie somit an.
Mein Tipp für dich also: Ändere dein Denken, dann änderst du dich und auch dein Umfeld.
Das mag jetzt leichter klingen, als es ist, aber seitdem ich so denke, geht es mir einfach gut....
Rede dir nicht ein, dass du nie wieder Liebe empfangen wirst, sondern sei vom Gegenteil überzeugt, dann klappt das auch....