@MerlinaWenn er wirklich 25-30 Jahre in Knast gehen würde?
Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, aber leider kommen die meisten nach 5 Jahren wieder frei.
Ich weiss das Selbstjustiz nicht mein totes Kind wiederbringen würde und ich weiß ich mach mich zum Mörder, ich wäre nicht besser als er.
Ich würde auch ein Leben auslöschen, aber halt kein unschuldiges!
Ich hoffe das ich niemals in so eine Situation komme, vielleicht reagier ich dann auch ganz anders, ich denke bei so einen Fall, spielt die Familie eine große Rolle, wenn man genügend Rückhalt kriegt, verarbeitet man das alles anders, als wenn man doch nur allein dastehen würde.
Shiiva schrieb:Und ich könnte somit das Töten meines Kindes nicht ungestraft lassen.
Hm.
Wir hatten damals einen Treffpunkt als wir Jugendliche waren, so eine Art skaterpark.
Mein Cousin war damals 13-14. Er hat 2 kleine Geschwister! Eine Schwester (damals 7) und einen kleinen Bruder (damals 1 Jahr alt).
Und ich war zu Besuch bei meiner Tante, was genau um die Ecke von diesen Skatepark war.
Und sie klagte über Kopfweh und Bauchschmerzen und ihr gings so richtig mies, aber sie konnt sich wegen den kleinen nicht hinlegen.
Also hab ich ihr angeboten den Lüdden anzuziehen, die Kiddies zu schnappen und mit zu dem Skatepark zu gehen.
Ich hatte meine Hündin mit und so hatte ich auch keine Angst die Kleinen abends durch den Park zurück nach Hause zu bringen.
Wir sind also angekommen in diesen Park. Mein Cousin fährt skateboard mit einen Kollegen, der kleine Hosenmatz sitzt bei meiner bester Freundin auf der Dekce und knabbert ein Eis.
Meine kleine Cousine steht am Spielfeldrand wo wir grad Baseball spielen und guckt zu.
ich hab etwa alle 3-4 mal geguckt was die Kids machen.
In Bremen wo ich damals ja gewohnt habe, gab es 2 bekannte Phädophile.
Ich bin also grad am Schläger und warte das man mir den Ball zuwirft.
Da zeigt ein Freund von mir in die Richtung wo meine Cousine stand.
Ich seh das dieser scheiß drecks kinderf**ker Bei meiner Cousine steht und ihr durch das Gesicht streichelt und sie bequatscht.
Ich hab sofort ohne zu überlegen meine Hündin draufgehetzt, die hat ihn gestellt und während ich auf ihn zurannte warf ich mit voller Wucht meinen Baseballschläger nach ihm.
Er fing an rumzustottern das er ja nichts tun wollte, da lag er schon auf den Boden und hat das Skateboard von meinen Cousin im Gesicht gehabt.
Wir haben das damals halt so geregelt, ich will mich nicht toll darstellen wir hätten ihn von meinen Hund stellen lassen können und die Polizei anrufen können, aber wir mussten uns damals halt selber verteidigen, also sind etwa 10 Jugendliche auf ihn losgegangen, gesehen haben wir den danach nicht mehr.
Er wusste das wir Kids auf die kleineren Aufpassen und da jeder jeden kannte, konnte man seine Kiddies auch zum spielen rauslassen, einer hat immer ein Auge drauf geworfen, dass alles ok ist.