Skelett hing fast 30 Jahre im Baum
205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NoSilence
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.05.2009 um 22:44vielleicht hatte er höhenangst :D
ne jetzt ernst
aufmerksamkeit.. was ausgefallenes, abschiedsbrief deutet auch in die richtung, ich spekulier natürlich nur. wissen tu ichs nicht :)
ne jetzt ernst
aufmerksamkeit.. was ausgefallenes, abschiedsbrief deutet auch in die richtung, ich spekulier natürlich nur. wissen tu ichs nicht :)
22.05.2009 um 22:45@NoSilence
Ja klar, hatten wir hier auch schon mal genannt ;)
Aber wer liest sich schon alle Seiten durch, auch wenns nur 3 sind - hehe ;)
Ja klar, hatten wir hier auch schon mal genannt ;)
Aber wer liest sich schon alle Seiten durch, auch wenns nur 3 sind - hehe ;)
22.05.2009 um 22:45Skelett hing fast 30 Jahre im Baum
22.05.2009 um 22:46word.
22.05.2009 um 22:46@mcmööp
Ich denke das letzte was dieser Mensch wollte war Aufmerksamkeit. In Ruhe sterben und nach dem Tod nicht mehr gefunden werden, das war meiner Meinung nach seine Intention.
Ich denke das letzte was dieser Mensch wollte war Aufmerksamkeit. In Ruhe sterben und nach dem Tod nicht mehr gefunden werden, das war meiner Meinung nach seine Intention.
NoSilence
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.05.2009 um 22:47warum schreibt er dann nen abschiedsbrief ôO?
er wollte das man sucht :]
(spekulationen (!))
er wollte das man sucht :]
(spekulationen (!))
22.05.2009 um 22:48Skelett hing fast 30 Jahre im Baum
22.05.2009 um 22:48@mcmööp
Er hat im Abschiedsbrief geschrieben, dass man nciht nach ihm suchen soll. Naiv, das zu verlangen, aber was solls ;)
Er hat im Abschiedsbrief geschrieben, dass man nciht nach ihm suchen soll. Naiv, das zu verlangen, aber was solls ;)
NoSilence
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.05.2009 um 22:49Vielleicht wollte er sich aber auch nur verabschieden, weil er wusste, dass er die Angehörigen niemals wieder sehen wird.
NoSilence
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.05.2009 um 22:51@pommes1983
Oder umgekehrt. Falls er verheiratet war, ist die Frau mit Sicherheit auch schon verstorben.
Oder umgekehrt. Falls er verheiratet war, ist die Frau mit Sicherheit auch schon verstorben.
22.05.2009 um 22:57Skelett hing fast 30 Jahre im Baum
22.05.2009 um 23:00@mcmööp
Ok, das ist jetzt aber eine interessante Sichtweise :)
Ich denke aber trotzdem nicht dass dieser Mann es so drauf angelegt hat, gefunden zu werden. Aber wie gesagt, man kann nur vermuten.
Ok, das ist jetzt aber eine interessante Sichtweise :)
Ich denke aber trotzdem nicht dass dieser Mann es so drauf angelegt hat, gefunden zu werden. Aber wie gesagt, man kann nur vermuten.
22.05.2009 um 23:05Es gibt ja auch Menschen, die eine Menge Kohle hinblättern und ins Ausland abtauchen und dort unter falschem Namen und gänzlich neuer Identität weiterleben ...
22.05.2009 um 23:09Meint ihr nicht, dass ne Tanne oder wie auch immer in 30 auch ein bisschen wächst?? -.-
22.05.2009 um 23:0930 Jahren*
22.05.2009 um 23:09@dS
seh ich auch so.. ich denke nicht unbedingt das er gefunden werden wollte, eher gesucht, aber selbst da denke ich es nicht unbedingt. das er aufmerksamkeit erzeugen wollte den ich schon aufgrund eines abschiedsbriefes und dieser ungewöhnlichen todesursache
andere möglichkeit: vielleicht hatte er einfach auch zuviel angst einen selbtmordversuch zu überleben, aufgrund von körperlichen folgen und den folgen im sozialen umfeld
seh ich auch so.. ich denke nicht unbedingt das er gefunden werden wollte, eher gesucht, aber selbst da denke ich es nicht unbedingt. das er aufmerksamkeit erzeugen wollte den ich schon aufgrund eines abschiedsbriefes und dieser ungewöhnlichen todesursache
andere möglichkeit: vielleicht hatte er einfach auch zuviel angst einen selbtmordversuch zu überleben, aufgrund von körperlichen folgen und den folgen im sozialen umfeld