@dergeistlose dergeistlose schrieb:Eine Frau die von einem umfallenden Baum zerquetscht wird und stirbt, ist nicht haarsträubender als eine Vergewaltigung. Beides einspringt einer Gewalt!
Alter Schwede, ich geh gleich kotzen.... Du scheinst den Unterschied zwischen einem Baum der herabfällt weil er krank ist und einem Menschen, der einem anderen etwas mutwillig antut nicht zu kennen - Der Baum entscheidet sich nicht, ob er fällt oder nicht, der Mann der f*ckt tut dies in vollem Bewusstsein!
Du redest nur Bullshit mein Freund!
dergeistlose schrieb:Wenn du wüsstest wie mitleidig ich wirklich bin, dann würdest du dich augenblicklich erhängen! Dieses Leid können nur einige wenige (er)tragen.
Ich würde mich erhängen? Du weißt doch gar nicht was ich alles an Leid von und für andere ertragen muss. Du hingegen redest wie jemand, dem sie immer schön Gold in'n Arsch geblasen haben und auf so'n "GutmenschenGelaber" hab ich einfach keine Lust, weil deine RosaRote "Man kann alles Erklären"- Welt mir ziemlich stinkt. Gerade DAS zeigt eigentlich, dass du kaum Leid kennen kannst, weil Trost spenden scheint nicht dein Ding zu sein.
Es gitb nicht für alles eine Erklärung, du suchst immer die Lösung - Es gibt keine Lösung auf alles.
Deine Geist kennt keine Grenzen. Alles was aus dem Geist entspringt, fällt auch überall hin. Wer in dem Geist durch gewalttätige Gedanken lebt, in jeder Form, der sollte sich nicht wundern, in einer gewalttätigen Welt zu leben! Was meinst du wohl, warum das Gesetzt hier so milde gegen solche Menschen vorgeht. Sie wollen nicht mehr Leid erzeugen als schon anwesend ist!
Doch MEIN Geist kennt Grenzen - Verlass dich drauf! Ich besitze nämlich noch ne ordentliche Seele, die weiß wie sie mit Menschen umzugehen hat und die weiß, wo sie ihren Gedankenmüll abzuladen hat und wo nicht. Es sind nicht alle Menschen so wie du es beschreibst, die sich rücksichtslos auf Andere mit ihrem geist breit machen und anderwen die Luft zum atmen rauben, sorry, da muss ich wieder widersprechen!
Und Leid kommt nicht unbeding immer daher, dass der Leiderzeuger Leid erlebt hat - mag oft so sein, aber nicht immer und deswegen stimmt das hier und da auch wieder nicht - Würde man Leute endlich VERANTWORTLICH für das machen was sie tun, dann würden sich die Leute 5x überlegen WAS sie tun.
Aber weil ein netter HErr JESUS CHRISTUS ja schon ALLWE SÜNDEN VON UNS genommen hat, denkt jeder "ich kann machen wa sich will, ich bin Sündenfrei" und wichst sich auf das Bild eins kleinen Mädchens einen und DAS kann jemand wie DU dann wieder Erklären.
Erklären ich kann dieses Wort langsam nicht mehr hören, wenn du ne' lösung auf alles hast dann mach es BESSER als wir alle und zeig uns, ob da nur leere Worte hinterstecken.
Ich bin bald 19 und das Leid was ich schon seit Kindesbein an mit mir herum trage, das hätte viele schon LANGE in den Selbstmord getrieben! Also brauche ich mir garantiert nicht von jemandem der die Worte "tut mir Leid" nicht kennt NICHT anzuhören, dass ich mich erhängen würde oder von irgendwelchen haarsträubenden spirituellen Gesetzen keine Ahnung hätte...
xtom1973 schrieb:Es gibt in der Tat die Ansicht, daß die Menschen, denen soetwas passiert, es selber in einem Vorleben heraufbeschworen haben, weil sie einem Anderen etwas vergleichbares angetan haben.
Ja ich weiß.
Unter den "Karma-Vorheriges-Leben-Spinnern" gibt es die. Deswegen sind immer mehr Menschen auch am Hungern und am Leiden, deswegen sterben die liebsten menschen zu früh an grausamsrten krankheiten - Weil sie es alle selber Schuld sind - Das ANDERE Menschen Missgünstig sind und deren negative Gedanken und HAsswünsche uns krank amchen, das streiten alle ab - Man ist immer alles selber Schuld.
Man die armen Juden die vergast wurden und im KZ waren... So denkt ihr also heutzutage über die, dass sie es alle selbst Schuld sidn, Opfer eines irren Rassisten geworden zu sein... Kleine Kinder, alte Mütter...
@AllmySpott
allmotlEY schrieb:Ich kann deinem Geschreibsel in keinster Weise folgen. Mir wird schlecht.
Mir auch. Ich ess heute lieber nichts mehr...