@samael>>Wie gesagt man muß immer im Hinterkpopf haben wieviele sich dafür eingesetzt haben.Denkst du ihr Kampf war umsonst ? <<
Ihr Kampf?
Zuerst muss ich einmal sagen, dass ich nicht glaube, dass alles passiert ist, so wie es in der bibel steht.
Und wenn, dann versteh ich nicht, dass Gott so viele wegen einem shice Buch, wegen der Bibel sterben hat lassen. Das würde gegen das Prinzip gehen. Denn Gott soll ja ein Zeichen für Frieden und Liebe sein, ein allmächtiges und liebevolles Wesen.
Wieso würde er es zulassen? Das macht keinen sinn
>>Das liegt daran das su einfach kein Interessa daran hast.Für dich ist sie nur ein Buch.Aber denk daran das unser gesamtes Gesetzessystem anhand von den 10 Geboten aufgebaut wurde.Alles was wir als "falsch empfinden" (bei manchen auch nicht) steht in den 10 Geboten. <<
Ich hab kein Interesse? Naja,.. ich kenn die Bibel gut genug und denke, dass sie totaler Schwachsinn ist. Aber bitte,.. jedem seine Vorstellung
Sicher wärs schön, wenn jemand da oben sitzt und auf uns aufpasst *löl* Aber meine Gebete hat er nie erhört, drumm lasse ich sie gleich weg
Die ersten drei Gebote sind für mich unnütz. Sie haben mit Gott zu tun, und wie gesagt, ich glaube nicht an Gott
Der Rest der Gebote ist zwar ganz nützlich, aber da sowieso sowenige sich drann halten, bringen sie auchnichts.
Das ist wie ein Ehrencodex der nicht eingehalten wird. Also unverwendbar.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.