Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 16:16
@belphega

:D
Ich hab echt einige heterosexuelle in meinem Bekanntenkreis, die haben alle echt keine Partnerin.
Trotzdem ist Partnerschaft für mich kein Mythos. ;)

Dann kennst Du halt Schwule, die nicht in Schwulen-Bars gehen, wahnsinn.

Soweit ich aber weiß, gab es bis vor kurzem noch Schwulen-Bars, und dort wird ein Gutteil der Anwesenden nun mal schwul sein.

Von denen habe ich gesprochen.
Nicht von allen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 16:17
@Daak
Auch das stimmt nicht.
In -allen- Schwulenbars die ich kenne, sind großteils bisexuelle oder Heten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 16:19
@belphega
Na klar, ist doch auch logisch, oder nicht? ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 16:20
@belphega

Vielleicht in irgendwelchen Homo-In-Clubs, oder was sich dafür hält.

Geh mal in nen Sauna-Club oder nen Abschlepp-Schuppen, da ist auch längst nicht jeder schwul, aber das war ja auch nicht meine Aussage.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 16:21
@Daak
Oo Wovon redest du da?!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 16:25
@belphega

Wovon ich geredet habe, war das Gespann junger Mann-älterer Mann, das nicht zwingend seinen Ursprung darin hat, das der jüngere Part einen älteren Partner bevorzugt.
Letzte Seite? Mein Beitrag?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 16:29
@Daak
Was sind Homo-In-Clubs?

Und was für Abschleppschuppen Oo


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 16:34
Als ich noch auf Montage war,ist unser Trupp abends ohne es zu wissen in eine Schwulen-Bar gegangen.
Wir wunderten uns das nur Männer da waren.Wir fragten den Wirt wo die Weiber bleiben.....
Der hat uns angeguckt......
Nix gegen Schwule,nur sie sollen mich nicht als Sexobjekt sehen.Als Kumpel aber absolut ok.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 16:37
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:pädophilie ist eine krankheit, keine sexualität.
sexuelle Präferenz = sexuelle neigung
Zitat von belphegabelphega schrieb:Weil die Leute nicht informiert sind, und schwulsein ebenfalls für abnormal halten.

Verblendete Gesellschaft.
für mich gehörst du zu dieser verblendeten gesellschaft. du stellst abnormal mit lebensunwert/minderwertig gleich.



@niurick
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Mir ist die Sexualität anderer schnurzegal.
Zitat von satorsator schrieb:gilt das auch für pädophil veranlagte menschen?
jun-ge, im kontext lesen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 16:40
@sator

Du hast mich angesprochen - aber wen hast Du gemeint?
Mich nämlich nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 16:44
Ja,
aber nur gegen Homosexualität als gesellschaftliches Zwangsmodell, und zwar so lange die Arterhaltung noch nicht sozialisiert ist, und im Kölschgläschen stattfinden kann.

Was mich wirklich ein wenig nervt, sind homosexuelle "Vorbildgemeinschaften"und prominente Testimonials, die ab und an den Menschen ins Gehirn gepresst werden, als Vorbilder und ideale Lebensform.

So geht die Menschheit in den Arsch.

Es gibt ja auch sonst schon eine stark ausgeprägte kollektive Suizidalität , die nur schwer zu überleben ist. Da muss es ja nicht auch noch Abschaffung durch Austrocknung sein.

Aber sonst habe ich überhaupt nichts gegen Homosexualität. g*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 17:36
@niurick

du hast gefragt:
Zitat von niurickniurick schrieb:Warum wird Homosexualität mit der psychischen Störung Pädophilie in Verbindung gebracht?
ich habe dir daraufhin geantwortet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 18:08
Wer schwul ist, ist schwul, Punkt. Diskriminierung ist schlimm, weil viele Schwule auch ohne Diskriminierung schon genügend Probleme mit ihrem Outing haben.
Aber: Ich bin gegen die völlige Gleichstellung Homosexueller in ALLEN Bereichen der Gesellschaft, zum Beispiel beim Adoptionsrecht. Da tut man den Kindern nichts Gutes: Erstens werden sie in der Schule verarscht, zweitens brauchen sie Vater und Mutter.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 18:11
@schtabea
Und wenn der Vater Alkoholiker ist und die Mutter schon tot ist?
Ist Adoption dann noch immer Kacke??
Nein!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 18:14
@schtabea
Und warum werden sie in der Schule verarscht?

Exakt. Weil die dummen Eltern der dummen Mitschüler ihren dummen Kindern dummes Zeug gelernt haben. :D

--

Und Vater und Mutter?

Was ist mit geschiedenen Paaren oder Witwen?
Soll man alleinerziehenden Elternteilen auch die Kinder wegnehmen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 18:23
@nocredit

Na wenn du meinst.......Ich find dein Verhalten eher Infantil.
Mehr sag ich dazu nicht.Außer vielleicht: I-A! ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 18:42
@meteora schrieb

"Und wenn der Vater Alkoholiker ist und die Mutter schon tot ist?
Ist Adoption dann noch immer Kacke??
Nein!"



Wo habe ich denn geschrieben, daß Adoption Kacke ist ????


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 18:46
@schtabea
War halrt anders ausgedrueckt.
Aber aus deinem Text geht hervor, dass du Adoptionen nicht gut findest.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 18:56
@belphega schrieb:

"Und warum werden sie in der Schule verarscht?

Exakt. Weil die dummen Eltern der dummen Mitschüler ihren dummen Kindern dummes Zeug gelernt haben. "

Und selbst, wenn es so wäre: Bist Du dann dafür, daß die adoptierten Kinder homosexueller Eltern darunter leiden sollten?

"Was ist mit geschiedenen Paaren oder Witwen?
Soll man alleinerziehenden Elternteilen auch die Kinder wegnehmen?"

Wie kommst Du denn darauf, wo habe ich denn was von Kindern wegnehmen geschrieben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 19:03
@schtabea:
Ich finde das Homosexuelle auch im Adoptionsrecht gleichgestellt werden sollten.
1. weil Kinder wegen vieler Sachen in der Schule "verarscht" werden, Kinder und Jugendliche finden immer einen Grund jemanden zu ärgern. weil die Person zu schlau ist oder zu dumm, eine Brille trägt, ein auffälliges Muttermal hat, zu dick ist, unsportlich ist oder einfach aus Lust und Laune und es gibt wohl kaum eine Chance Kinder vor so etwas zu bewahren.
Wenn es nicht die homosexuellen Eltern sind werden einfach andere Gründe gesucht (zum Beispiel auch das man ein Heimkind ist).
2. weil Homosexuelle genauso gute Eltern sein können wie Heterosexuelle. Man braucht nicht Mutter und Vater solange man in einer liebevollen Umgebung aufwächst. Meine Mutter ist alleinerziehend und ich und meine Geschwister sind ganz normale, glückliche Kinder, obwohl wir lange Zeit ohne einen Vater aufgewachsen sind. Ich kenne auch ein homosexuelles Pärchen das ihre Kinder zusammen aufzieht, und auch denen geht es gut und sie sind glücklich, weil sie Eltern haben die sie von ganzem Herzen lieben.
Wenn die Gesellschaft sich davon loslösen würde das Homosexuelle bzw. Bisexuelle irgendwie "komisch" sind würden zwei gleichgeschlechtliche Eltern bald als normaler gelten, und dann würden die Kinder auch nicht mehr so oft geärgert werden.


melden