Habt ihr was gegen Homosexualität?
01.04.2013 um 20:37Man sollte einfach auch Menschen akzeptieren, die sich mit der Homosexualität nicht anfreunden können!
Das Problem ist was ganz anderes:Das verstehe ich.
Spoiler
Seine Unehrlichkeit!
Sixtus66 schrieb:Freunden sexuelle Präferenzen nicht erzählen ist nicht gleich unehrlich.Schon möglich. Wahrscheinlich ist es leichter, wenn jemand Fremden erzählt, dass er schwul ist, als wenn er es seinem besten Freund erzählt. :vv:
allmotlEY schrieb:er wolle mich schonen, er müsse mir ja nichts auf die Nase binden, was kritisch istWenn man befreundet ist, was soll denn da noch dazwischen kommen? Eine Freundschaft, gerade auch als Männerfreundschaft, ist ja fast heiliger als eine Ehe, würde ich sagen.
KillingTime schrieb:Wenn man befreundet ist, was soll denn da noch dazwischen kommen?DAS ist eine sehr gute Frage.
KillingTime schrieb:Wahrscheinlich ist es leichter, wenn jemand Fremden erzählt, dass er schwul ist, als wenn er es seinem besten Freund erzählt....auch wenn ich den smiley nicht wirklich deuten kann =) schreibe ich einfach dennoch...aber natürlich gibt es gewisse "Vorteile" es einem fremden zu erzählen anstatt seines besten Freundes, da hierbei nichts "kaputt" gemacht werden kann. Diese Gefahr ist aber, wenn er es dem besten Freund erzählt gegeben, da er die letztendlichen folgen nur bedingt abschätzen kann....
KillingTime schrieb:Schon möglich. Wahrscheinlich ist es leichter, wenn jemand Fremden erzählt, dass er schwul ist, als wenn er es seinem besten Freund erzählt.So ist es bei mir auch. Es war viel schwieriger den besten Freunden und der Familie sowas zu erzählen als Kumpels die man nur 1-2 Jahre oda weniger kennt bzw. Fremden.
1ostS0ul schrieb:auch wenn ich den smiley nicht wirklich deuten kann =)Hochgezogene Augenbrauen, Ärger, Verwunderung.
1ostS0ul schrieb:da hierbei nichts "kaputt" gemacht werden kannKann man eine Freundschaft durch ein Outing "kaputt" machen?
Bone02943 schrieb:man möchte ja Menschen die einem extrem wichtig sind nicht verlieren.Das weiß ich doch... Trotzdem eine traurige Sache.
KillingTime schrieb:Kann man eine Freundschaft durch ein Outing "kaputt" machen?Eindeutig ja, wenn sogar selbst Familien deswegen mit Geouteten brechen.
1ostS0ul schrieb:dass von nun an die geoutete Person mit anderen augen gesehen wird und man unter Umständen anders mit ihr umgehtJa, wahrscheinlich hast du Recht. Ich hatte mich damals auch ziemlich homophob gegeben. Allerdings weiß ich nicht, ob alles anders gekommen wäre, wenn nicht.
Aldaris schrieb:Dann können es allerdings auch keine richtigen Freunde gewesen sein.Noch "richtiger"? haha! Scheiße ich war sein bester Freund!