Habt ihr was gegen Homosexualität?
26.05.2012 um 17:47@Lichtstrahl
du muss sie ja nicht lesen. aber ehrlich gesagt wars das auch mit meinem senf für heute.
du muss sie ja nicht lesen. aber ehrlich gesagt wars das auch mit meinem senf für heute.
matraze106 schrieb:schwulen hingegen traue ich nicht über den weg, und es interessiert mich null, wie sie vorgeben zu ticken. ich will nicht mal im ansatz nachvollziehen lernen, wie ihnen gleichgeschlechtlich einer abgeht.Was hat denn die sexuelle Orientierung bei Männern mit Vertrauen zu tun?
matraze106 schrieb:die meisten schwulen/lesben halte ich daher einfach für angesteckt/gebrainwashed oder schlichtweg fangeil-aufmerksamsbedürftig und ich hab mehr mitleid als ekel.Dann verstehst du leider nicht wie Homosexualität funktioniert. Oder meinst du das man dich so ohne weiteres "umpolen" könnte?
matraze106 schrieb:aber hey, ich lass sie zufrieden und wenn sie nicht gerade ihre schwulness nach aussen kehren, sind sie auch ganz normale menschen auf einer augenhöhe für mich.Wenn sich einige halt lieber eher Klischeeschwul verhalten wollen dann lass sie doch. Es gibt genug Menschen die gern provozieren. Rocker tragen doch auch ihr "Rockerleben" nach außen. Das selbe wie bei Punks und co. Wenn eben einige Schwule meinen sich "Schwul" verhalten zu wollen und es ihnen spaß macht ist doch nichts schlimm daran.
matraze106 schrieb:dabei wird leider die bedeutung von liebe mit den füßen getreten und das ist eigentlich das, was mich bei dem hype am meisten stört.Welcher Hype denn? Meinst du das Ausgrenzung, Morddrohung, Intoleranz, Verachtung, in der Schule angespuckt, geschlagen und beleidigt werden so toll ist, das es Leute gibt die sich von heut auf morgen sagen: "Hey cool ich bin jetz schwul denn schwul is cool."
Die Organisation Reporter ohne Grenzen führt Aserbaidschan auf ihrer Rangliste der Pressefreiheit 2011 auf Platz 152 (noch hinter Afghanistan).Wikipedia: Aserbaidschan#Presse- und Medienfreiheit
...
Gegen Homosexuelle gibt es Bedenken in Aserbaidschan. Nach Informationen des Auswärtigen Amts ist Homosexualität zwar nicht ausdrücklich strafbar, es könne jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass die Polizei ein homosexuelles Paar festsetzt und erst gegen Zahlung eines Geldbetrages wieder gehen lässt.
m7 schrieb:Habe gerade gehört das in Baku wo der ESC stattfindet Schwule Hand in Hand durch die Straßen laufen!Ich hab zum ersten mal zwei Schwule Hand in Hand laufen gesehn, das war 1989 in Stuttgart.
Kann man kaum glauben würde ich sagen.