Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 01:05
es gibt halt "moderne" christen und welche die noch weit in der vergangenheit leben ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 01:09
Letztens war in meinem Einkaufszentrum hier eine Ausstellung über Urmenschen, unsere Hauschristin hier hat sich da übelst drüber aufgeregt. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 01:11
@Paka

wieso das ? :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 01:11
@suffel
christen jo genau und die sagen das wir die wo homosexualität ausleben, dämonen in uns haben neu zeit ist altzeit :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 01:13
@Lichtstrahl

tja is schon traurig wenn man sowas behauptet !
also ich bin auch christ, würd aber niemals sagen das homosexualität was schlimmen is


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 01:17
@suffel
Nun ich glaube auch an einen Maßstab als Gewissen das ist mir in mein Herz geschrieben ist und das man manche sache eher überdenken sollte , aber ich habe die erfahrung gemacht das ein z.b ein Drogensüchtiger mehr wert ist als ein Homosexueller :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 01:18
@Lichtstrahl

:( das is definitiv nicht in ordnung !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 01:21
@suffel
Ne ist es auch nicht , diese leute sind einfach engstirnig in diesen Glauben leider ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 01:22
@Lichtstrahl

ja aber warum bloß, was is denn bitte an homosexuellen schlimm :ask:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 01:26
@suffel
jo das frage ich mich auch nur wegen einer sexuellen neigung so ein drama drauß zu machen versteh ich bis heute nicht ..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 01:27
@Lichtstrahl

ja das versteh ich auch nicht....

so ich geh mal schlafen, man liest sich gute nacht :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 01:37
@suffel
Gute nachti:)


Schlußwort -->
nun Homosexualität was ist da so schlimmes daran , nur weil man diese Neigung hat ??und es gibt echt schlimmeres , hier auf Erden da sollte man sich nicht darauf aufhängen :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 05:19
Zitat von PakaPaka schrieb:Letztens war in meinem Einkaufszentrum hier eine Ausstellung über Urmenschen, unsere Hauschristin hier hat sich da übelst drüber aufgeregt. :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:wieso das ? :D
Ohne jetzt die Antwort wirklich zu kennen, kann ich sie mir schon denken. Diese Ausstellung behandelt einen Abschnitt der Evolutionsgeschichte des Menschen. Und da sie an die göttliche Schöpfung glaubt und vermutlich denkt, Adam und Eva seien der Anfang gewesen, hat sie natürlich ein Problem damit.
Zitat von PakaPaka schrieb:Das Christentum hat ne Menge Wissen und Bildung vernichtet und das Analphabetentum stark erweitert. Böse Zungen würden Religion der Dummheit dazu sagen, eben da sie im Zuge ihrer Ausbreitung gegen Wissen und Bildung kämpften.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:kinderfickende Prister
Also von so einem scheinheiligen Verein lass ich mir sicher nicht sagen, was richtig und falsch ist. Selber Nächstenliebe predigen und fromme Gebote zitieren, aber Minderheiten diskriminieren, Intoleranz fördern, Wissen vernichten, falsche Tatsachen verbreiten und Kinder schänden. Ekelhaft.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 10:29
Zitat von ZeoZeo schrieb:Also von so einem scheinheiligen Verein lass ich mir sicher nicht sagen, was richtig und falsch ist. Selber Nächstenliebe predigen und fromme Gebote zitieren, aber Minderheiten diskriminieren, Intoleranz fördern, Wissen vernichten, falsche Tatsachen verbreiten und Kinder schänden. Ekelhaft.
wahre worte..

mein offizieller erzeuger ist auch so ein fanatiker (hab seit 2 jahren keinen kontakt mehr) .. nun der hat mir schon mit 7 jahren gesagt ich würde nicht in den himmel kommen wenn ich nicht jeden sonntag mit in die kirche geh, (und jeden feiertag, auch wenns ien staatsfeiertag ist)

nun den hab ich mal gefragt damals was den sein würde wenn ich lesbisch sei, er sagt dann wär ich nicht für ihn gestorben (nicht das es es jetz so oder so ist nach dem was der alles aufgeführt hat) .. mit der begründung: gott schuf man und frau das sie sich vermehren können und alles andere ist abnormal und werk des teufels. ja und diese leute wären verdorben und der mensch darf nicht wieder gottes willen handeln bla bla bla.. usw und wenn er hätt man nen schwulen geschlagen nur weil er ihn angeredet hat. und SOWAS geht mal garnicht und ach ja jeder mensch müsse einmal im leben heiraten ( mann und frau versteht sich)

ich kenne männer als auch frauen die homosexuell sind und die sind in keinster weise anders als die anderen. .. ich frag mich immer, wieso um alles in der welt denken nicht homos immer das homos sie angraben wollen? ich mein hey dass ist irrsinn .. als ob die alles angraben würden was nich bei 3 auf den bäumen ist


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 11:21
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:als ob die alles angraben würden was nich bei 3 auf den bäumen ist
Halte ich auch für völligen Blödsinn... (gebe ich dir vollkommen Recht).

...wird wohl mal passieren, so wie es auch passieren kann, dass es Frösche vom Himmel regnet (was auch schon passiert ist)... in zwischenmenschlichen 'Beziehungen' und 'Kontakten' ist eben irgendwie alles möglich... nur manche Dinge kommen so selten vor, dass es eine Unverschämtheit ist, diese auf eine allgemein-gesellschaftliche Ebene zu stemmen.

@Valkyre

Kurze (in)diskrete Frage: Bist du denn lesbisch... und wenn ja, hast du es deinem Vater mal 'gebeichtet' (um im Bild zu bleiben) ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 11:25
@moric

also lesbisch bin ich nich, ich würds eher leicht bi sexuell angehaucht nennen ^^ .. also 100% ausschließen würd ichs nicht das ich auch mal was mit ner frau haben könnt. hatte aber nich nie was mit einer.

ne du da sind noch mehr sachen vorgefallen das ich den kontakt abgebrochen hab


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 11:32
@Valkyre

Wow... ist schon hart, wenn der eigene Vater einem so auf den Zeiger geht... aber mit der Verwandschaft kann man echt am besten aneinandergeraten, ist mir mit meinem älteren Bruder mal passiert (wir haben uns aber schon lange wieder versöhnt).

Aber ich denke, dein Vater ist einfach völlig neben der zeitgenössichen sozialgesellschaftlichen Spur... denn diese kath. Fanatiker sind einfach nicht mehr in der Überzahl, schon lange nicht mehr.. ich halte sie für eine extreme Randgruppe wie manche andere auch.

Radikal eingestellt zu sein ist eben immer scheiße... wirklich brutal ist es aber erst, wenn die eigenen Eltern dazu gehören.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 12:21
und selbst wenn man als nicht homo mal von einem homo angemacht werden sollte, einfach als kompliment aufffassen und sagen sry kein intresse, da wird wohl niemand böse sein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 12:31
@Zeo
Wäre die Menschheit nur aus Adams und Evas Stammbaum entstanden wären wir alle ein Zeugnis der Inzucht. Hatten die nicht nur Söhne?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.05.2012 um 12:37
Zitat von suffelsuffel schrieb:einfach als kompliment aufffassen und sagen sry kein intresse, da wird wohl niemand böse sein.
Hm - najaaaaaaaaa, ich hab ja hier irgendwo die Geschichte schonmal gepostet ...
Als mir damals - ich war 22 oder so - dieses Lesbenpaar regelmäßig nach Feierabend regelrecht "aufgelauert" hat, weil sie mich "so süß" fanden, und ich mir ständig neue Fluchtwege suchen mußte, weil sie mein "NEIN DANKE" nicht akzeptieren wollten, war mir das schon mehr als unangenehm - ich habe mich regelrecht gefürchtet. Die waren beide doppelt so groß und breit wie ich :( .


melden