Zeo schrieb:Also von so einem scheinheiligen Verein lass ich mir sicher nicht sagen, was richtig und falsch ist. Selber Nächstenliebe predigen und fromme Gebote zitieren, aber Minderheiten diskriminieren, Intoleranz fördern, Wissen vernichten, falsche Tatsachen verbreiten und Kinder schänden. Ekelhaft.
wahre worte..
mein offizieller erzeuger ist auch so ein fanatiker (hab seit 2 jahren keinen kontakt mehr) .. nun der hat mir schon mit 7 jahren gesagt ich würde nicht in den himmel kommen wenn ich nicht jeden sonntag mit in die kirche geh, (und jeden feiertag, auch wenns ien staatsfeiertag ist)
nun den hab ich mal gefragt damals was den sein würde wenn ich lesbisch sei, er sagt dann wär ich nicht für ihn gestorben (nicht das es es jetz so oder so ist nach dem was der alles aufgeführt hat) .. mit der begründung: gott schuf man und frau das sie sich vermehren können und alles andere ist abnormal und werk des teufels. ja und diese leute wären verdorben und der mensch darf nicht wieder gottes willen handeln bla bla bla.. usw und wenn er hätt man nen schwulen geschlagen nur weil er ihn angeredet hat. und SOWAS geht mal garnicht und ach ja jeder mensch müsse einmal im leben heiraten ( mann und frau versteht sich)
ich kenne männer als auch frauen die homosexuell sind und die sind in keinster weise anders als die anderen. .. ich frag mich immer, wieso um alles in der welt denken nicht homos immer das homos sie angraben wollen? ich mein hey dass ist irrsinn .. als ob die alles angraben würden was nich bei 3 auf den bäumen ist