Habt ihr was gegen Homosexualität?
18.04.2012 um 00:20Nein hab nix gegen homosexuelle!Jeder sollte so leben dürfen wie er es für richtig hält.
Harbor_7 schrieb:Ich hatte halt etwas Mitteilungsbedürfnis...und ich hätte es gern gelesen, aber ohne Absätze und ein wenig Benutzerfreundlichkeit für die Augen hab' ich nach dem ersten Blick weitergescrollt wie wahrscheinlich @dovahkiin auch...
25h.nox schrieb:einige homosexuelle sollten aber samen/eizellen spenden, wäre schade um das gute genetische materialInwiefern ist das besser als anders? ^^
moric schrieb:...und ich hätte es gern gelesen, aber ohne Absätze und ein wenig Benutzerfreundlichkeit für die Augen hab' ich nach dem ersten Blick weitergescrollt wie wahrscheinlich @dovahkiin auch...Ja ich habs auch nicht gelesen.
insideman schrieb:Inwiefern ist das besser als anders? ^^unter dennen sind durchaus auch intelligente menschen, und die sollten sich fortpflanzen, deswegen einige.
moric schrieb am 18.04.2012:...und ich hätte es gern gelesen, aber ohne Absätze und ein wenig Benutzerfreundlichkeit für die Augen hab' ich nach dem ersten Blick weitergescrolltNa so schlimm ist es nun auch wieder nicht mit den Absätzen, ich finde es übersichtlich genug!
Can schrieb am 18.04.2012:Aber mehr als nur "lass uns doch alle lieb haben" war bestimmt nicht zu lesen^^Dazu kann ich nur sagen...hättest Du alles gelesen, wüsstest Du, dass genau DAS nicht drin vor kam :D
25h.nox schrieb am 18.04.2012:einige homosexuelle sollten aber samen/eizellen spenden, wäre schade um das gute genetische materialJa, fände ich auch nicht schlecht...gibt einige schwule Männer, die eine gute Veranlagung mitbringen, jetzt vielleicht nicht nur rein optisch, und da würden sich die Frauen sicher die Finger nach lecken, wenn sie von denen dann ein Kind austragen dürften :)
moric schrieb am 19.04.2012:Leider ist ja eine gemeinsame Annahme von Kindern durch gleichgeschlechtliche Paare (Lebenspartner) immer noch nicht erlaubt, die Stiefkindadoption ist jedoch möglich.Kann Dir da nur voll und ganz zustimmen!
Da sollte Deutschland mal wieder ein Stück 'gesellschaftlicher Fortschritt' dazu holen und endlich die gemeinsame Annahme von Kindern durch gleichgeschlechtliche Paare erlauben, alles andere ist Diskriminierung.
Harbor_7 schrieb:Ich habe ja schon öfters mal davon gehört, dass Männer, die jetzt homosexuell sind, vorher ganz normal mit einer Frau zusammen waren, vielleicht sogar verheiratet waren und eigene Kinder haben. Oder dass Frauen erst später lesbisch wurden.Kommt wahrscheinlich öfter vor, als man denkt.