@dragondankeschön
das hab ich mir auch so überlegt.
aber für mich gibt es dann kein wir mehr mit ihm, denn wenn er mich ein zwei monate zappeln lässt ohne dass was kommt. dann ist es zu spät für ihn, denn ich fühl mich dann sicher schon besser und will mich dann nicht mehr runterziehen lassen, ausserdem wird er mir dann total fremd sein.....
ich habe vorhin mit ihm geredet, weil ich das klären wollte wie was wann jetzt...er sagte nur :was willst du? ..... und war eiskalt zu mir....
das sagt mir alles, auch wenn er meinte, dass ich ja vorher auch so eiskalt war...
tja. nur weil ich auf seinen schmus nicht eingestiegen bin, will er mich auf einmal nicht mehr? schon komisch...
ausserdem meinte er, er braucht jetzt zeit...tz
wieso er??? ich bin hier das opfer! ich sagte, dass wir keine zukunft mehr miteinander haben und er meinte, dann brauchen wir nicht weiter zu reden,....
so das ist der stand.
mehr sag ich auch nicht mehr dazu
nur dass es mir wieder besser geht, warum weiss ich nicht, wahrscheinlich habe ich das gebraucht, dass er abweisend ist, weil ich jetzt weiss, dass es wirklich keinen sinn mehr hat...
@alldanke für eure beiträge und eure guten zusprachen! es hat mir sehr geholfen!!! DANKE!!! :-)
+euchumarm+
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons