Anhang: blatt_cybele.gif (237 KB)..aber, aber meine liebe Cybele...wie soll ich den glücklich sein, wenn es du nicht bist...?!?! :-(
Schau dir mein Feigenblatt an. Siehst du wie schön stark das Blatt aufgebaut ist? Du siehst auch die feinen, sehr feinen Bahnen, die zu der Stärke und Stolz dieses einen Blattes dazubeiträgt!
Genauso ist es mit dir. Du bist in deinem Innern so etwas von fein, wie eben diese Feinheit des Feigenblattes. Wenn dein Partner dies nicht weiss, ja dann gibt's keine Möglichkeit, das er dich jemals wirklich sehen kann. Er wird dich immer und immer wieder verletzen, das ist die Konsequenz!
Du solltest dir Zeit nehmen, um darüber auch nachzudenken, wie es habib schon erwähnt hat. Du wünscht dir was hin, was vom Gesetz des Kosmos nicht geht. Wenn du nicht erkannt wirst, so wird man dich immer "falsch" behandeln, so das es dich schmerzen wird.
Du alleine hast es in der Hand diesen Umstand zu ändern. Es ist keine Schuldfrage. Es ist nicht die Schuld deines Partner's, dass er dich nicht erkennen kann, nur sein Unvermögen. Auf Aktion folgt Reaktion...
Du kannst es für ihn nicht übernehmen, kannst es ihm auch nicht abnehmen. Das solltest du wissen. Versuche das zu verstehen. Wenn du das weisst, kannst du dich der Person öffnen, die eben Kenntnis von deinem Wirklichen hat, eben deine innere Feinheit und Zärtlichkeit. Es hat keinen Sinn dies zu leugnen...
Versuche dich erst selbst zu verstehen, wer du bist. Das du so bist und das ist ja eigentlich wunderschön! Warum wohl habe ich dich erkannt und mein Herz kann sich so erfreuen Cybele? Ich sage das nicht einfach so...
Du bist feinfühlig und zärtlich, damit das gelebt werden kann - Herz und Erleben sind EINS - dann kannst du dich öffnen. Für dein harmonisches Leben, ist die totale Öffnung von höchster Wichtichkeit!
Du neigst dazu, dich zu verschliessen. Dieser Umstand wird dir immer Schmerzen bereiten. Du kannst nichts erzwingen, es geht nicht und macht keinen Sinn.
Das Bild mit dem Feigenblatt ist für Dich. Es soll dich daran errinnern. Der Stolz und die Stärke des Blattes beruht auf der Selbsterkenntnis.
Du wirst schmerzfrei, wenn du loslassen kannst.
Ich will wieder mit dir lachen und Schabernack treiben und alle anderen wünschen das auch von dir. Ich/ wir können es von dir nicht erzwingen nur wenn du willst...;-)))