Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tut Liebeskummer...?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schmerz, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 13:33
Wer soweit geht und sich bei einer Singlebörse anmeldet, geht auch noch weiter.

Ist aber nur meine Meinung.

Ich denke du solltest mit ihm darüber reden, weshalb er so etwas macht und ob er nicht weiss, dass solche Sachen nur das Mißtrauen schüren und dich sehr verletzten.

Die Liebe besteht zum größten Teil aus Vertrauen, Ehrlichkeit Treue und Respekt.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 13:33
@ cybele

Wenn man ständig den Fehler des Partner vergibt, dann würde er nie lernen, was es daran schlimm ist! Wenn man immer wieder alles war der Partner macht, verzeiht, dann erkennt seine Art von Beleidigung und Verletztmachungen an!

Das heisst, Du wirst ganz seine Verhalten akzeptieren und Dich so erniedrigen lassen, dass er Dich wie eine Sklave behandelt!

Du bist einzige, dass entschdeiden müß, um so weiter bleidigt und verletzt werden sollte oder nicht!

Hast Du Angst vor neuen Anfang? Oder denkst Du, dass Du nicht wert bist!


melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 13:39
ich weiss, dass es auch noch andere männer gibt, und dass ich es nicht nötig habe mich runtermachen zu lassen ich weiss es!
aber irgendwas hintert mich immer wieder daran, zu gehn! und wenn ich gehen will, dann lässt er mich nicht ;(

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 13:41
Ich denke dann hilft es nur noch, wenn du den kontakt ganz abbrichst.

Dreh dich nicht um, lass dich nicht von ihm bequatschen, brech wenn es sein muss den ganzen kontakt ab, geh nicht mehr ans telefon, geh viel mit freunden weg.




burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 13:42
irgendwann wird der Schmerz und die Verletzung einfach zu groß sein,
dann wirst du loslassen können.
Ich wünsche dir alles Liebe und die Stärke dies durch zu stehen.

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 13:42
@cybele

wie du ja schon weisst ist es bei mir seit gestern schluss....die heile welt, die noch bis vor kurzem existierte, ist wech....aber zum glück hab ich sofort mit vielen leuten über dieses problem gesprochen,das hat echt gut getan und jemand hat mir sogar etwas vorgeschlagen wie ich es doch noch versuchen könnte sie zurückzugewinnen...ein licht am horizont;-)
ich find übers internet ist es sicherlich weniger schlimm als direkten kontakt,mach dir keine sorge, wenn er dich wirklich liebt (das solltest du von allen hier drin am besten wissen) dann wird er sicherlich mit keinem anderen mädel was anfangen...kopf hoch...
irgendwie gehts immer weiter, bis zu meinen zielen ist es sicherlich noch ein langer weg...aber nichts haltet mich auf!!
denk auch ein bisschen so und falle nicht gleich in ein Loch aus dem du dann nicht mehr fliehen kannst!
lg roman

°°"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend grosse Ausmasse angenommen hat!"°°
Bertold Brecht



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 13:43
wollte ich ja, will ich immer und immer wieder!
aber wenn ich das handy abdrehe, dann erreichen mich meine freundinnen auch nicht! und dann kann ich überhaupt zu hause sitzen...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 13:44
@ cybele

klingt jetzt dumm, aber , dann mußt du nun einmal nägel mit köpfen machen!

es kann nicht sein, daß er nur mist verzapft, und du ihm später wieder vergibst.
wenn dieses schon öfter vorgekommen ist, kannst du davon ausgehen, daß es nur eine frage der zeit ist, bis er dich betrügt!!

solche beziehungen haben auf lange zeit absolut keinen sinn, und wiederspricht jeder diffinition einer solchen.

mein tipp: scheuch ihn aus dem häusle, such dir was besseres, jemand der etwas reifer ist , und hormonell nicht platzt.
nur so wirst du wieder glücklich. die welt ist voll von kerlen, du mußt dich nur umschauen, dann findest du auch was passendes....

für jeden topf gibt es den passenden deckel, man muß ihn nur suchen und finden...

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 13:45
Dann geh halt nicht ran, wenn er es ist oder wenn die nummer unterdrückt wird. Mach ich auch so. ;)


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 13:46
@Fahnder
der mit dem deckel ist witzig...aber suchen bringts doch echt nicht...ich bin immer noch der meinung das etwas schicksal dahninter ist...sonst ist es die liebe sicherlich nicht von langer dauer...
mfg

°°"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend grosse Ausmasse angenommen hat!"°°
Bertold Brecht



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 13:46
ja eben! und genau das ist es! woher soll ich wissen, dass da nix passiert!
kann ja sein, dass er treu bleibt und nix macht!
da ist ja wieder das problem?? schluss machen oder verzeihen, denn er hat nix angestellt!
(noch nicht), oder besser (würd er auch nimma, hat den account gelöscht)
aber was bringt das? ich komme in drei monaten dann vielleicht wieder drauf, dass er irgendwas gemacht hat! dann schreibt er vielleicht wieder sms mit einer aus der Gegend! es ist doch ständig was!
meine nerven halten das einfach nicht mehr aus! wie soll ich so jemandem vertrauen! ich tus nicht!!! ich trau ihm keinen millimeter mehr übern weg!!!
und er meint ich kann ihm aber vertrauen! wie bitte? wie soll ich, wenn ich sowas lesen muss??!!
mir bedeutet ein "ich liebe dich" jetzt über haupt nichts mehr von ihm! weil ich das gefühl habe, dass es sowieso nur so gesagt wird, ohne jede bedeutung!!!
es tut weh! wenn man dem partner nicht mal mehr das glauben kann!
mit so jemandem gibt es keine zukunft ;(

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 13:52
@ ch

hast du recht, war falsch formuliert, wenn man dioe richtige trifft geht es sofort ins herz....

@ cybele

das ist ja schon mal ein anfang, du mußt jetzt stark sein und das so durchziehen!!!

man kann an solchen situationen nur wachsen...

:-))


viel glück.....

ich muß wieder los...

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 13:53
@cybele
Ich habe ja nicht gesagt das ich es übehaupt nicht schlimm finde sondern nur das ich es nicht für eine katastrophe halte. Ich wäre selber wütend wenn man es mit mir machen würde aber du hast doch selber mal erzählt das er trotzdem noch von dir schwärmt´... und ich denke nicht das er das gemacht hätte wenn er irgend ein Playboy wäre. Und außerdem habe ich ja bereits erwähnt da ich erst 16 bin und ich mich mein Leben lang ins zimmer einverbarikadiert hatte und mich von jeglichen Frauen (außschließlich meiner Mutter) verngehalten habe kann ich nicht mitreden. Jup wenn man sich die ganzen Beziehungs wirwar probleme ansieht binn ich für mein singeldarsein
richtig dankbar;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 13:57
Cybele,

jetzt mal ehrlich. So wie es sich anhört, hat er doch schon öfter solche Dinger gedreht, oder?

Wie willst du so jemandem vollkommen vertrauen?

Er hat sich doch nur von dieser Börse abgemeldet, weil du ihm auf die schliche gekommen bist.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 13:58
The_Scecret

Genau so schaffen es die Playboys immer wieder. ;) Sie schmieren dir so lange Honig ums Maul bis du nicht mehr anderst kannst und ihnen nochmal verzeihst, und nochmal und nochmal....


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 14:03
@SECRET
*tränenüberdiewangenkullern*
er hat mich erst gestern in der früh als ich geschlafen habe gestreichelt und ich bin dadurch aufgewacht! er hat mich lieb angesehen und meinen arm und mein gesicht gestreichelt!!!! ;(((

es geht mir darum, dass er alles heimlich macht und mich belügt und das nicht schlimm findet was er macht! wie soll ich sojemandem vertrauen, der zu einer anderen "mein süsser engel" sagt! wie wenn SIE seine liebste wäre!!

ich darf an das garnicht denken ;((((


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 14:05
@Auweia
ja so ist es....;((

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 14:05
et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 14:14
Anhang: blatt_cybele.gif (237 KB)
..aber, aber meine liebe Cybele...wie soll ich den glücklich sein, wenn es du nicht bist...?!?! :-(

Schau dir mein Feigenblatt an. Siehst du wie schön stark das Blatt aufgebaut ist? Du siehst auch die feinen, sehr feinen Bahnen, die zu der Stärke und Stolz dieses einen Blattes dazubeiträgt!

Genauso ist es mit dir. Du bist in deinem Innern so etwas von fein, wie eben diese Feinheit des Feigenblattes. Wenn dein Partner dies nicht weiss, ja dann gibt's keine Möglichkeit, das er dich jemals wirklich sehen kann. Er wird dich immer und immer wieder verletzen, das ist die Konsequenz!

Du solltest dir Zeit nehmen, um darüber auch nachzudenken, wie es habib schon erwähnt hat. Du wünscht dir was hin, was vom Gesetz des Kosmos nicht geht. Wenn du nicht erkannt wirst, so wird man dich immer "falsch" behandeln, so das es dich schmerzen wird.

Du alleine hast es in der Hand diesen Umstand zu ändern. Es ist keine Schuldfrage. Es ist nicht die Schuld deines Partner's, dass er dich nicht erkennen kann, nur sein Unvermögen. Auf Aktion folgt Reaktion...

Du kannst es für ihn nicht übernehmen, kannst es ihm auch nicht abnehmen. Das solltest du wissen. Versuche das zu verstehen. Wenn du das weisst, kannst du dich der Person öffnen, die eben Kenntnis von deinem Wirklichen hat, eben deine innere Feinheit und Zärtlichkeit. Es hat keinen Sinn dies zu leugnen...

Versuche dich erst selbst zu verstehen, wer du bist. Das du so bist und das ist ja eigentlich wunderschön! Warum wohl habe ich dich erkannt und mein Herz kann sich so erfreuen Cybele? Ich sage das nicht einfach so...

Du bist feinfühlig und zärtlich, damit das gelebt werden kann - Herz und Erleben sind EINS - dann kannst du dich öffnen. Für dein harmonisches Leben, ist die totale Öffnung von höchster Wichtichkeit!

Du neigst dazu, dich zu verschliessen. Dieser Umstand wird dir immer Schmerzen bereiten. Du kannst nichts erzwingen, es geht nicht und macht keinen Sinn.

Das Bild mit dem Feigenblatt ist für Dich. Es soll dich daran errinnern. Der Stolz und die Stärke des Blattes beruht auf der Selbsterkenntnis.

Du wirst schmerzfrei, wenn du loslassen kannst.

Ich will wieder mit dir lachen und Schabernack treiben und alle anderen wünschen das auch von dir. Ich/ wir können es von dir nicht erzwingen nur wenn du willst...;-)))


melden

Warum tut Liebeskummer...?

15.06.2004 um 14:40
*tränekullert*
so traurig bin....
wenn man mein Herz sehen könnte...dann würden lauter Fetzen runter hängen
und ein riesen Sprung ist auch drinn
Jedes mal wenn ich wieder vertrauen fasse und das "Glasherzlein" wieder halbwegs ganz ist, ich es mühsam "zusammengeklebt" habe, dann kommt sowas, es fällt runter und zerspringt! Und jedes mal in kleinere Stücke...
bald wird es nicht mehr zu flicken sein....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden