Leben hinter Gittern / Der vergessene Mörder
01.03.2009 um 03:28Dient ja schließlich der Persönlichkeitsentfaltung.
mcmööp schrieb:der schaden für die gesellschaft ist größer wenn du einer bank 50 Mio raubst.Ich hoffe dass diese Aussage Sarkasmus war...
mcmööp schrieb:der schaden für die gesellschaft ist größer wenn du einer bank 50 Mio raubst.Der Vergleich ist vollkommen krank. Du stellst grad den Wert von Geld über den Wert eines Menschenlebens !
mcmööp schrieb:nein der schaden ist größer... wenn irgendwo ein mann 2 kinder tötet isser ein schwein aber die einzigen die wirklich zu schaden kommen sind das kind und die angehörigenWenn wir jetzt anfangen das Leben von Menschen in Geld aufzuwiegen, was hat dann die Demokratie und eigentlich die gesamte moderne Welt für einen Sinn? Ist ein Angriff auf die Grundwerte einer Gesellschaft tatsächlich weniger schwerwiegend als ein Angriff auf ihre Finanzen?
bei einem großen bankraub sind wesentlich mehr geschädigt
mcmööp schrieb:hab ich nicht so mitgekriegt aber du scheinst es ja öfters zu hörenDu warst bisher der erste der mir das vorgeworfen hat.Ich habe es aber schon öfters gelesen das Diskussionen als Stammtischgespräche abgestempelt werden.
mcmööp schrieb:du kannst nicht schreiben was du möchtest.. wenn das so wäre würd ich dir gern ne deftige beleidigung für die aussage da oben ins gesicht schmeißenjemand der so etwas schreibt unterstellt anderen das sie Stammtischgefasel von sich geben und sie auf Bildzeitungniveau herabstuft. Wie gesagt, es spricht für dich.
kornclown schrieb:mcööp du brauchst dringend hilfe!