@macduff"nein kann sich leider nicht jeder bessern- auch wenn es schön wäre
Aber nett, dass du mich mit Mördern auf eine Stufe stellst.
kanns ja wohl nicht sein ? Hallo !!"
jemand der aus niederen beweggründen einen folterer foltert ist nicht besser als der folterter selbst, es geht ja nicht darum wer angefangen hat!
"Völliger Schwachsinn..den ich habe niemals für Folter oder Gewalt plädiert sonden Enzug von Annehmlichkeiten.Sollte es falsch rübergekommen sein, dann sorry
aber andere haben es anscheinend begriffen."
sorry du hast keine ahnung , sieh dir mal die menschenrechte an, und weißt du was du geschrieben hast?
entzug von menschenrechten gibt EINDEUTIG freihe hand für folter und mord da die vermeidung dieser taten ein wesentlicher bestandteile der menschenrechte ist
"Und unser Staat hat es nicht nötig... das halte ich für leicht überschätzt."
ich nicht, unser staat ist nicht mehr im mittelalter und weiß sich selbst zu verteidigen ohne unmenschliche taten.
@Loki26"Woher nimmst du deine Äusserungen das sowas nur sehr selten passiert ?
Wenn ich dir diese Frage stellen darf ?"
jaja die guten zeitungen, dir ist schon klar das es bei 82 Mio menschen genügend mröder gibt.,. ôO in den zeitungen kriegst du aber nur von den 4-5 rückfällig was mit aber nicht von denen die erfolgreich integriert wurden
@artemishades"wie bereits erwähnt ist es meine meinung und ich halte diese für mich angemessen und richtig!
akzeptiere auch deine, ein jeder soll sich frei bewegen in seiner denke und diese auch vertreten - ich bleibe halt bei der meinigen egal ob es andere für angemessen halten oder auch nicht...."
nein für scharia, faschismus und lynchjustiz habe ich keine toleranz.
@rottenplanet"Wenn es z.B. um die Rettung bzw. Schutz des Lebens geht, dann wäre es ein mildernder Umstand."
Aha. Zwei Polizisten die im Verhör folter androhen/ausführen schützen udn retten Aktiv leben. Natürlich.
@M11"...sie haben sich in meinen Augen gegen die Gemeinschaft ....enschieden..und so werden sie auch behandelt...."
tun sozialschmarotzer auch.. also als arbeitsscheu wegsperren
;)nur um zu zeigen das dieses argument unsinnig ist, das ziel der rehabilitierung ist es doch grade die menschen wieder gesellschaftsfähig zu machen