@NereideNereide schrieb:Ab und zu mal nen Kaffee trinken gehen wird ja wohl mal drin sein. Ganz so arm wirst Du auch nicht sein.
Nur geht mein gesamtes Geld für Fahrtkosten weg und für Zigaretten (rauche relativ wenig).
Zudem muss ich auch mal das ein oder andere Geburtstagsgeschenk kaufen (Weihnachten isses noch schlimmer), und was nebenbei kaufen will man ja schließlich auch
;)Nereide schrieb:Oder such Dir im Internet Leute die ähnliche Interessen haben wie Du und organisiere ein Treffen. Muß ja auch nichts kosten. Man kann sich ja auch einfach mal im Park oder so hinsetzen und quatschen. Und wer weiß, vielleicht ist da mal die richtige dabei.
Prinzipiell will ich mich nicht mit VL-Bekanntschaften treffen, VL-Kontakt sollte VL-Kontakt bleiben.
Außerdem hab ich mit tiefergehenden VL-Kontakten schlechte Erfahrung.
Nereide schrieb:Ich hab auf diese Weise auch schon viele Leute kennengelernt und zwar keine Beziehung aber viele Freundschaften gefunden. Ist doch auch schonmal was.
Jeder Mensch ist anders, ich könnte jemandem aus dem Internet nicht vollständig vertrauen. Für mich wäre der Mensch mir gegenüber, auch im RL, nur mein "Chatpartner".
Nereide schrieb:Aus dem Haus gehen muß nicht immer teuer sein.
Das rausgehen mag zwar nicht teuer sein, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist
;) Wenn man das auf´s Ganze hochrechnet, kommen schon höhere Beträge raus (einer der Gründe, warum viele Jugendliche sich fragen, wo ihr ganzes Geld plötzlich hin ist.
Und außerdem - was soll man hier in meinem Kaff schon großartig machen?