Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single, Partnerschaft oder Ehe

491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücklich, Single, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lenin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:08
"Natürlich hast du eine Wahl
Du kannst dich ja auch um die Verhütung kümmern. Ist ja nicht nur Frauensachen.
Allerdings gibt es Frauen die sowas machen, das sie sich schwängern lassen ohne den Partner zu fragen. Aber es gibt auch viele die das nicht machen und man kann ja auch in einer Beziehung sagen, dass man kein Kind möchte."

Sagen kann man dann viel, aber da kennt die Frau nix. Wenn die ein Kind will, dann lässt sie sich nicht aufhalten.


@lolrabi

Das hat nix mit Frauenfeindlich zu tun, sondern ist pure realität. Der Mann hat da nix u sagen, weder dann vor Gericht, noch bei der Erziehung oder dem Rest.


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:12
@lenin

Meiner Meinung nach bist du selber schuld wenn deine Alte schwanger wird. Es gibt so ein Ort der heist Apotheke und da gibt es sowelche Dinger die heißen Kondome...


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:12
Gut beobachtet
Wenn man so viel Leid sieht, hat man selber keine Lust mehr dazu.
Als kleinen Denkanstoß nehme ich das Beispiel Krieg:
Wer würde, wenn er im Fernsehen lauter Anschläge und sterbende Soldaten sähe, noch dorthin wollen?


Nicht jede Beziehung ist gleich und die Menschen schon garnicht. Wenn es bei denen gescheitert ist, dann wird das schon seine Grüne gehabt. Mangelnde Offenheit, fehlendes Vertrauen, Betrug usw.usf. - Da ist die Frage, welche Einstellungen du in einer Beziehung haben würdest. Wärst du offen zu ih, treu, würdest du sie respektieren etc. - wenn du schon nicht offen mit ihr wärst, ihr nicht den Respekt entgegenbringst, den sie verdienen würde, ihr auch fremdgehen (das sind jetzt nur Beispiele, die mir gleich im Kopf waren)?! Wenn das natürlich der Fall wäre, dann bleib lieber Single.

Daher die Frage: Wie ist dein Charakter?


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:12
@lenin
Zitat von leninlenin schrieb:Sagen kann man dann viel, aber da kennt die Frau nix. Wenn die ein Kind will, dann lässt sie sich nicht aufhalten.
Würde ich abblitzen lassen, diese Art von Frau. Mit so einer Schlampe (so heißt die Sorte Frau, die du beschreibst) würde ich nix zu tun haben wollen.
Zitat von leninlenin schrieb:Das hat nix mit Frauenfeindlich zu tun, sondern ist pure realität. Der Mann hat da nix u sagen, weder dann vor Gericht, noch bei der Erziehung oder dem Rest.
*hüstel*
Willkommen im 21. Jahrhundert, viel Spaß hier ;)
Und bloß keinen Schock bekommen angesichts der Gleichberechtigung von Mann und Frau.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:13
dann wird das schon seine Gründe gehabt haben


melden
lenin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:13
Ich hab keine Alte die schwanger ist und benutze nur Kondome wenn ich den Geschlechtsakt ausübe.

Aber das Kondom muss dann verschwinden, wer weiss ob die sich das dann nicht einführt oder sonstwas.


3x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:14
Zitat von leninlenin schrieb:Aber das Kondom muss dann verschwinden, wer weiss ob die sich das dann nicht einführt oder sonstwas.
genau, jeder ist für seine suppe zuständig ;)


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:15
Klar, welche Frau macht das nicht. Ist ja gängige Praxis um Männer mal so richtig reinzulegen... *augenverdreh*


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:15
@irinak.
Zitat von irinak.irinak. schrieb:Daher die Frage: Wie ist dein Charakter?
Charakter - hier würde es wohl schon die Dimensionen eines normalen Beitrags sprengen, wenn ich meinen Charakter beschreibe.
Soviel sei gesagt:
An mir haben sogar meine besten Kumpels noch was zu entdecken ;)


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:15
@lenin

Dann lass dich sterilisieren- dann wird dir vorläufig keine ein Kind "unterschieben" können. Diese Eingriffe sind bei Männern wieder rückgängig zu machen - wenn du dann selber bereit für ein Kind bist, dann lass es machen...
Ansonsten schieß nicht so auf die Frauen los, nicht jede ist so'n abgefu*ktes Miststück.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:16
@lenin
Ist ja interessant was Du für ne Ansicht von Frauen hast. :D:D

Schmeiß mal nicht alle in einen Topf. Es gibt auch ne Menge Frauen die viel Wert auf die Meinung ihres Partners legen und nicht extrem versessen darauf sind nen Haufen Kinder zu bekommen. :D:D

Ich glaub Du hast bisher nur sehr seltsame Frauen kennengelernt wenn dass so Dein Bild von uns ist.


melden
lenin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:17
@lolrabi

"*hüstel*
Willkommen im 21. Jahrhundert, viel Spaß hier
Und bloß keinen Schock bekommen angesichts der Gleichberechtigung von Mann und Frau."

Ich sehe ich sehe, das ist sogar schon soweit, dass die Frauen sich prügeln, nicht kochen können, nen Haushalt führen wie Schlampen und außerdem Manieren an den Tag legen, die schon erschreckend sind.

Ich konnte bisher immer besser kochen und den Haushalt besser führen wie die Freundinnen die ich hatte. Schrecklich sowas, deshalb achte ich genau auf sowas wenn ich mir mal in dem Leben eine nehmen sollte.

Damit das nicht falsch verstanden wird, ich bin der Meinung, dass Mann und Frau diese obenen beschriebenen Dinge können müssen. Aber das nimmt ja Formen an...


2x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:17
@lenin Vielleicht passt dieses Thema auch viel besser in Verschwörungen?!? ;)


melden
lenin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:18
@Nereide

"@lenin
Ist ja interessant was Du für ne Ansicht von Frauen hast. :D

Schmeiß mal nicht alle in einen Topf. Es gibt auch ne Menge Frauen die viel Wert auf die Meinung ihres Partners legen und nicht extrem versessen darauf sind nen Haufen Kinder zu bekommen. :D

Ich glaub Du hast bisher nur sehr seltsame Frauen kennengelernt wenn dass so Dein Bild von uns ist. "

Siherlich gibt es Ausnahmen, aber an solche Kommt man nicht ran. Schön und Intelligent? Und dann noch Haushalt, Kinder und dergleichen? oO

Das wärs ja, aber wie gesagt, das ist eine andere Liga.


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:18
@lenin
Zitat von leninlenin schrieb:Aber das Kondom muss dann verschwinden, wer weiss ob die sich das dann nicht einführt oder sonstwas.
Ich will ja eigtl nicht grob sein, aber:
http://www.allmystery.de/themen/neu-gg
erstelle am besten einen Thread dazu ;)


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:19
@lolrabi

Du sollst hier ja auch nicht deinen kompletten Charakter auf den Tisch packen. Mich interessiert da nur dein Charakter den du in eine Beziehung miteinbringen würdest.

Du kennst doch sicher diese Eigenschaften wie "Romantisch, Hurmorvoll, treu, einfühlsam..." - hast du doch bestimmt schon mal irgendwo gelesen?^^

aber...

Soviel sei gesagt:
An mir haben sogar meine besten Kumpels noch was zu entdecken


Was entdecken die denn da bei dir? :"Oh guck mal, du hast da ein gespaltenes Haar"? :-D Tschuldige, aber wieviel machst du mit deinen Kumpels?


1x zitiertmelden
lenin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:19
@poisenivy

"@lenin Vielleicht passt dieses Thema auch viel besser in Verschwörungen?!? "

Neee, das sind Tatsachen...traurig aber war.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:19
Ach da gibt es mehr als du denkst.

Ich glaub Du bewegst Dich irgendwie in den falschen Kreisen wenn Du immer nur auf solche Weiber triffst. Ich kenne kaum welche die so Assi drauf sind. :D


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:20
*schublade uff*
Zitat von leninlenin schrieb:Ich konnte bisher immer besser kochen und den Haushalt besser führen wie die Freundinnen die ich hatte. Schrecklich sowas, deshalb achte ich genau auf sowas wenn ich mir mal in dem Leben eine nehmen sollte.
*schublade zu*

ja hör mal...is halt auch nimmer so, dass frauen wie mami oder omi putzen/kochen/waschen/hausschuhebringen müssen...^^

is doch wunderbar, wenn du deine qualitäten im haushalt so verfeinern konntest, dann dürfte ja für dich geklärt sein, wer zuhause bleibt und wer die kohle mit heim bringt ;)


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:20
Hast wohl zuviele Talkshows gesehen


melden