hugh
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
kayleigh schrieb:kinder kann man auch ohne diese urkunde und einen ring bekommen und wenn man länger zusammenlebt und etwas bei einem notar ausarbeiten läßt, dann hat man auch genügend ansprüche wenn etwas passieren sollte.@kayleigh
und was das sein soll, dass kann man untereinander ausmachen, finde ich jedenfalls besser, als ein ehegelöbnis
hugh schrieb:wie kann man/frau mit ´jemandem schlafen, für den man keine gefühle hat.Das geht, ob der Akt dann was bringt ausser Druck zu kompensieren ist was anderes!
hugh schrieb:wie kann man/frau mit ´jemandem schlafen, für den man keine gefühle hat.ich könnte keinen sex mit jemanden machen den ich nicht ansatzweise lieb habe.
skeptikerin schrieb:Niemand ist mehr wirklich bereit, an seiner Partnerschaft zu arbeiten. Wenn jemand dazu nicht in der Lage ist oder keine Lust hat, soll er es lieber bleiben lassen und Single bleiben.Word ! :D
hugh schrieb:was meinst du denn jetzt genau,,,also zum beispiel , mit kleinigkeitenSolche "Keinigkeiten" kann das i.Tüpfelchen sein, - das Fass zum überlaufen bringen!
scheidung weil einer die zahnpastatube nicht ganz leer gemacht hat bevor er sie entsorgt hat. ? sowas dann ?