Braucht man Markenklamotten?
19.01.2009 um 15:36Altkleidercontainer plündern? Er hat wahrscheinlich nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei...
Jelume schrieb: Er hat wahrscheinlich nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei...Wieso sollte er?
Jelume schrieb:Ich kann mich irren, aber werden die Teile nicht in Gebiete verschickt, in denen das wirklich gebraucht wird?Gibt nicht nur in Afrika Menschen die Kleidung nötig haben.
Jelume schrieb:Und wenn er einer der Bedürftigen wäre, würde er wohl kaum das Wort "Stehlen" benutzenist egal wie er das nennt. wenn er sie braucht ist er bedürftig.
Warhead schrieb:Ich bin mal vor ner Demo wegen dem ganzen Nietengeraffel weggehaftet worden,das sei ja ne Waffe wurde mir vorgehaltenyo, ich hab die Jacke auf ner Demo immer erst im Rucksack reingeschmuggelt und wenn man erstmal in der Menge ist, halten die Bullen entweder ruhig, weil sie keine Strassenschlacht wollen, die sie nicht eindeutig den Demoteilnehmern zuschieben können, oder die Strassenschlacht läuft schon und die ham besseres zu tun, als sich an der Kleidung zu orientieren um einen einzulochen^^