Purer Rassismus?
15.01.2009 um 17:38Er soll rassistische Witze gemacht haben...das habe ich mir nicht selber ausgedacht, klar?
Jimmybondy schrieb:Meinst Du eigentlich, das Sinatras Benefizkonzert im Jahre 1961 für Martin Luther King,Vielleicht wollte er sich selber nicht eingestehen ,daß er rassistische Neigungen hat, vielleicht hat er es nur getan ,weil einge es von ihm erwarteten, auf jeden Fall stehen diese Vorwürfe im Raum ,daran wirst du auch nichts ändern können
ebenso wie seine Kritik an der Rassentrennung, ein Zeichen seines Rassismus war?
mjz schrieb:Ok. Selbst wenn Sinatra ein Rassist war (auch wenn das Quatsch ist):Ich wollte mit diesem "kleinen" beispiel nur andeuten ,daß auch kluge Menschen rassistische Neigungen haben können
Was soll uns das jetzt sagen?
alderan schrieb:Ich wollte mit diesem "kleinen" beispiel nur andeuten ,daß auch kluge Menschen rassistische Neigungen haben könnenich kenne keinen
allscanners schrieb:Es gibt Sie zu hauf, du musst nur mal in die nächste Kneipe gehen und den Gesprächenich kenne keinen klugen Menschen der gleichzeitig auch Rassisten sind.
eine weile lauschen
mjz schrieb:Du denkst falsch.das ist die Grundlage für den Rassismus!
Es gibt keine "Rassen"! Es gibt nur Individuen.
geodei schrieb:Alle Glaubens und Relligionsanhänger sind so gesehen Rassisten,das ist auch nur Dein Glaube