Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede
08.01.2009 um 14:17Es gibt auch Kulturen, in denen kackt man im Stehen.
Wäre mir auch zu stressig.
Wäre mir auch zu stressig.
Hat für mich auch eher was mit Praktikabilität als mit Dominanzverhalten zu tun.Dann waren vergangene Kulturen der männlichen Sitzpisser also weniger bequem als Du und ich heute?
Ich bin also für die Bequemlichkeit des Mannes als Ausschlagpunkt des stehenden Pinkels.
Jimmybondy schrieb:Pissoir eingebaut. fertig.^^Das habe ich meiner Partnerin auch mal vorzuschlagen gewagt, wenn auch nur im Spaß.
Das habe ich meiner Partnerin auch mal vorzuschlagen gewagt, wenn auch nur im Spaß.ach sooo!
rockandroll schrieb:ach sooo!Würde irgendjemand Allmy-Mitglieder als unumstößliche Quelle akzeptieren?
Du suchst nur nach einer "unumstösslichen" Erklärung, die Du deiner Freundin brühwarm präsentieren kannst, für deinen Drang im stehen pissen zu wollen? Sag das doch gleich
Daak schrieb:Würde irgendjemand Allmy-Mitglieder als unumstößliche Quelle akzeptieren?das vielleicht nicht, aber interessante Impulse bekommt man hier allemal :D
Chris0815 schrieb:Ich pinkle im stehen, weil ich es kann, ganz einfachDas ist merkwürdigerweise auch der einzige Schluß, zu dem ich bislang gekommen bin;
Daak schrieb:Dann waren vergangene Kulturen der männlichen Sitzpisser also weniger bequem als Du und ich heute?Vielleicht war bei denen die Bequemlichkeit/Praktikabilität nicht unbedingt das höchste Gut beim pinkeln, sondern etwas anderes. Was das war, weiß ich allerdings nicht.
Chris0815 schrieb:Ist nur manchmal problematisch, wenn man bei Emanzen zu Besuch ist, wo ein grosses Schild über dem Lokus prangert und mich zum sitzen nötigen will.Also wenn es verlangt wird, würde ich mich hinsetzen, aber nur um gleich danach ein wenig Wasser aus dem Waschbecken über dem Toilettensitz zu verteilen.
Bukowski schrieb:Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen das aus unfallchirurgischer Sicht das Urinieren im Liegen am sichersten ist, wegen der geringstmöglichsten Verletzungsgefahr bei einem etwaigen Sturz.Wer das schon mal versucht hat, distanziert sich geflissentlich davon!
Hornisse schrieb:Also im Stehen als Frau zu pnkeln...hm besteht doch die Gefahr sich anzupissen^^...Ich bin bekennende Stehpinklerin -- wenn immer das möglich ist auf öffentlichen Toiletten, allerdings ist das mit akrobatischen Anstrengungne verbunden :D ;)
Bukowski schrieb:Also wenn es verlangt wird, würde ich mich hinsetzen, aber nur um gleich danach ein wenig Wasser aus dem Waschbecken über dem Toilettensitz zu verteilen.Das könnte nach hinten losgehen, denn Beweisen kann man es dann nicht :D Auf das geschreie hätte ich kein Bock, nacher gibt es noch einen Platzverweis ^^
Ich will ja schließlich auch meinen Spass haben.