Minderwertigskeitskomplexe oder Selbstmitleid?
07.01.2009 um 11:18jaa aber meine freundinnen und ich ssind ja genauso in der pubertät ^^
lissi schrieb: er macht sich immer selbst runter er sagt von sich selbst dass er sich hasst und dass er häßlich ist und einfach nur nutzlos ist und so...definitiv ist er opfer seiner familie oder schule..
u nd er hat das sooo oft -.- und dann kann man ihn einfach nicht trösten wenn man es versucht macht er sich nur noch mehr schlecht nd so...
artemi schrieb: vermutlich hat er Dysmorphophobie.jo richtig, aber es müsste doch durch irgendeine situation ins schwanken gekommen sein ?
sollte er wirklich oft darunter leiden und sich häßlich füllen, sich oft daheim
'verstecken'..dann müsste ihm psychologisch geholfen werden.
lissi schrieb:er macht sich immer selbst runter er sagt von sich selbst dass er sich hasst und dass er häßlich ist und einfach nur nutzlos ist und so...Das liegt vieleicht auch daran, das er von DIR das Gegenteil hören will und eine Bestätigung erwartet, die ihm ein Mensch gibt, der ihn liebt.
lissi schrieb:wenn ich zum JUGENDAMT gehen würde wäre ich bald nicht mehr seine freundin @-lichtbogen- und ich glaube er würde sich nicht helfen lassendann ist es man kann sagen -zu spät- seine welt ist zerbrochen, sein vertrauen ist weg,
-lichtbogen- schrieb:keine körperliche oder kaum zärtliche berührung an sich lässt@-lichtbogen-