hey
@all ;)interessantes Themengebiet, das erst vor ab^^
Meiner Meinung nach sind diese ganzen Verhaltensweisen von Männern sowie auch von Frauen immer und immer weiter vererbt worden, von unseren Uralten Vorfahren, die sich Alle diese Reaktionen im Laufe ihres Lebens aneigneten.
Eine Frau zb. musste früher einfach feminin wirken, um ihr überleben zu sichern und zwar im Sinne von, die Männer fielen damals ja in dieses >ich bin dein Versorger< klischee
:D und für eine Frau war dann zb die Rolle der Mutter sehr wichtig im wesentlichen sinne also kinder auf die Welt zu bringen usw.etc.
Immerhin hatte die Frau ja auch Konkurentinin, die ebenfalls mit den mänlichen Reizen spielten sag ich jetzt mal und um nen Kerl zu gefallen, bot es sich an, möglichst weiblich und sexy rüber zu kommen, daraus haben sich Mädchen zb. ihre Sitzhaltungen angewöhnt, mit den beinen übereinander schlagen( sieht nämlich meiner Meinung nach einfach nur ge..graciös aus^^) denn wenn ein Mädchen genau so wie ein Kerl so breitbeinig da sitzen tut, dann sehe das einfach nur sehr besch.....bescheiden aus und ja so wurde das halt von generation zu generation immer weiter vererbt.
Das ist unser Erbgut. Und da in der heutigen Zeit bzw Gesellschaft sowas zuwieso kaum mehr ne Rolle spielt, da die Menschen Fortpflanzung ja wie man sieht im Laufe der jahrzehnte sehr intensiv betrieben haben und somit weites gehend hinter sich gebracht haben, wobei dann 7 miliarden leute bei raus kamen mit der Tendenz steigend, wird halt nicht mehr soviel wert auf weibliche oder mänliche Gestiken/ Mimiken gelegt, aber in unserem gehirn in unserer Denkweise ist es immer noch veranlagt auf solche Dinge zu achten, denn das macht doch die beiden Geschlechter füreinander erst so richtig interessant.
Und lesben bzw homosexuele finde ich muss man jetzt nicht deswegen in Schubladen unterordnen oder in irgentwelche klischees geschweigeden sie kritisieren oder sonst was..
Falls Jemand aber dennoch irgentetwas an schwulen oder lesben auszusetzen hat, greif ich hier mal kurz den Überbevölekrungs Aspekt heraus und Frage die jenigen..
Brauchen wir wirklich noch mehr Paare die Kinder kriegen ?^^ damit aus 7 miliarden vilt 14 werden? Wäre diese Welt dann wirklich noch lebenswert
;)^^
Also soviel dazu^^das denke ich wie es zu den diversen Verhaltensweisen von Frauen/Männern kommt
:)