"Arschlochtypen"?
29.12.2008 um 16:10ja, das wären dann die Leute, die sich in Talkshows zum Deppen machen..hohooo!! ich hab schon 30000 Frauen beglückt mit meinem riiiiieeeseeeen Glied!!!..während sie 1,2kg Gel im Haar hängen haben...
Springteufel schrieb:PS. warum soll ich mich in der Not behelfen, wenn es genug steriles Verbandmaterial rundherum zur verfügung steht.Das klappt so lange bis du mal auf jemanden triffst der Stärker ist als du... dann bist du wohl derjenige der erste Hilfe braucht.... und ob du die dann von den Leuten bekommst die du verprügeln wolltest ist fraglich.... das Leben steckt voller Ironie nicht wahr?
Und wenn ich es in der Not brauche hole ich es mir ...............ohne zu fragen .........auch von DIR..........GilbMURCKS
fuzzy schrieb:Ist doch jetzt SCHEISS EGAL SECRET!!! HAuptsache der Olle Verbandskasten ist dabeiNö. Früher oder später trifft man wahrscheinlich auf einen Stärkeren. Und dann bringt einem nicht was der andere hat. Mission gescheitert...
The.Secret schrieb:Nö. Früher oder später trifft man wahrscheinlich auf einen Stärkeren. Und dann bringt einem nicht was der andere hat. Mission gescheitert...Muss ja nicht mal stärker sein, es reicht ja wenn der andere z.B. einen schweren Schraubenschlüssel oder zufällig ein Samuraischwert zur Hand hat und das schon lange mal ausprobieren wollte ...