@SirodSorry, ich hab den Mist jetzt 27 Jahre mitgemacht... wer bin ich denn, dass ich ihr Spiegel sein sollte?
Ihre Tochter längst nicht mehr... ich hab nichts mehr mit dieser Frau zu schaffen.
Vielleicht ist es für sie nicht zu spät sich zu ändern, aber für eine "Mutter-Tochter-Beziehung" ist es schon längst zu spät.
Hab auch meine Zeit gebraucht, das zu akzeptieren, aber nun tue ich es.
Nein, ich möchte nicht erzählen, was vorgefallen ist, nicht mehr als ich eh schon angedeutet habe.
Erstens ist es zu komplex, zweitens möchte ich keine noch so gutgemeinten Ratschläge, wie man das Verhältnis kitten könnte (gabs in nem anderen Forum schon, wo sich die Mituser dann als Hobbytherapeutin geoutet haben und meine "Mutter" dann nichts besseres zu tun hatte, als mich als Intrigantin zu bezeichnen), und drittens gehört das nicht wirklich zum Thema.
Ich habe lediglich versucht, an einem durchaus bekannten Beispiel (denn bekannt ist sie) zu zeigen, wie verblendet und heuchlerisch sogenannte Lichtarbeiter sein können.
@krishna@sasori-samaInteressante Diskussion, die ihr da habt.
Letztlich hat jeder von Euch seine eigene Meinung.
Krishna schätze ich als einen von denen ein, die alles, aber auch wirklich alles mit Liebe erklären und sehen wollen.
An sich nicht schlecht, aber net das meine - da rollen sich mir die Zehennägel auf.
Denn das Leben besteht meiner Meinung nicht nur aus Liebe, Friede, Freude, Eierkuchen.
Wie Sirod so schön gesagt, hat, man darf auch mal sauer sein - und es am richtigen auslassen.
Ich gehe noch weiter... ich habe auch kein Problem damit, jemanden abgrundtief zu hassen. Das gehört für mich zur Ehrlichkeit im Leben, sich auch mal einzugestehen, dass man jemanden am liebsten zerfetzt sehen würde.
Sasori-sama, du hast einige gute Ansichten, wo ich innerlich applaudiert habe, du hast mir durchaus aus der Seele gesprochen.
Aber bei manchen komme ich dann wieder auch nicht so ganz mit - aber ich glaub das muss ich auch nicht, oder?
Gerade die Sache mit dem Sex ist mir etwas rätselhaft.
Aber ich glaube das ist ein Thema, wo sich jeder seine eigene Meinung und Haltung dazu bilden muss.
Ich gehöre wohl zu den Menschen, die recht gut ohne diese körperliche Betätigung auskommen - gezwungenermaßen vielleicht, aber immerhin
:)So ich muss jetzt ins Bett, die Nacht wird noch kurz genug ^^
Liebe Grüße
Ayanna