Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?
11.01.2009 um 15:27im vorletzten Post:
"erleben" statt "erben"
sorry
"erleben" statt "erben"
sorry
sasori-sama schrieb:Zudem verursacht generelles Unterdrücken des Triebes laut Freud psyschische Schäden, Wahnvorstellungen, Verlust der rationalen Denkfähigkeit bis hin zu Geisteskrankheiten.Da hast du wohl recht. Aber ich, Wir haben nicht von unterdrückung gesprochen :)
LuciaFackel schrieb:Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob es tatsächlich der Verzicht auf die Ausübung des Sexualaktes ist, der so krank macht, oder ob es nicht viel mehr die empfundene Peinlichkeit, Schmutzigkeit, das Tabu etc. gegenüber dem eigenen Körper und dem Akt ist, was die Menschen um den Verstand bringt.Nun, ich denke eher , dass es tatsächlich um die Unterdrückung des Sexualtriebes geht.
timorius schrieb:Ist halt der Punkt wo der Gott und das Tier in mir am stärksten aufeinanderprallen.Wieso Gott und das Tier in Dir?
timorius schrieb:Ist es möglich, sein ganzes Leben transzendenten Sex zu haben und trotzdem hier seine Erd Lektionen abzuschließen? Oder muss ich letztlich auch davon loslassen?Die Antwort ist vielleicht auf den Aussenseiten der Hindutempel zu finden. Welche voll mit sexscenen sind um die Tempelgeher daran zu erinnern. So konnte sex zu etwas schöpferisch/göttlichem werden, da die gedanken daran miteinander verbunden sind.@timorius