Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung
22.11.2008 um 23:02Die einzigen die mit Nacktheit ein Problem haben sind doch spiessige moechtegern-
Moralmenschen...
oder bekloppte bis vollbekloppte
Moralmenschen...
oder bekloppte bis vollbekloppte
Offenbar ist ein guter Teil der Leute dort drüben nachhaltig gestört.Ich sagte ja nur.....ein guter Teil! ;)
Ich bin US Bürger und sage dir, es sind nicht alle Verrückt...
Helena01 schrieb:und ein kindergarten ist ebenso ein öffentlicher raum wie ein kindergarten, dann müsste es ja auch normal sein, wenn sie sich dort ausziehen...an dem Satz ist was faul :)
Helena01 schrieb:wenn es für dich normal ist, wenn da 20 kinder nackt umherspringen, ok. für mich ist es das eben nicht.Das es "normal" ist habe ich nicht gesagt, verdreh mir nicht die Worte im Mund. Ich habe dich lediglich um einen Grund gebeten, der Gegenteiliges legitimiert! Solange du den nicht bringst, sind deine Posts polemischer Natur.
Helena01 schrieb:und ein kindergarten ist ebenso ein öffentlicher raum wie ein kindergarten, dann müsste es ja auch normal sein, wenn sie sich dort ausziehen...Ich gehe hier von einem Tippfehrer aus und denke, ich weiss was du meinst. Aber "öffentlich" ist halt nicht wie "öffentlich". Im Kindergarten laufen (im Gegensatz zum Einkaufszentrum) nicht hunderte von fremden Menschen herum. Ist dir klar, was ich dir damit verzapfen will?
Helena01 schrieb:ich gehe jetzt mal von meinem kindergarten aus. der spielplatz ist von der straße total einsichtbar. also ist es schon ein öffentlicher raum. und wenn dort dann erwachsene mit komischen gedanken langlaufen, find ich nicht so toll!!Ich freue mich, dass du meine Bitte ernst nimmst. Allerdings ist dieses Argument nur in deinem Beispiel zulässig. Wir reden hier von Fluren und im Gebäude selbst (öffentlich oder nicht) haben Unbefugte nichts zu suchen, da stimmst du mir doch zu, oder?
Marina1984 schrieb:Eben. Schmutz ist gesünder als wenn man alles hygienisch rein halten würde. Das stärkt die Abwehrkräfte und ein gesundes Kind ist ja auch wichtig.Das ist allerdings richtig.
Helena01 schrieb:und wenn dort dann erwachsene mit komischen gedanken langlaufen, find ich nicht so toll!!Der Punkt zieht fuer mich nicht, erstens ist das dann dehren eigenes Problem und zweitens ist es den Leuten dehnen ueberhaupt erst solche "komischen Gedanken" kommen vermutlich egal ob die Kinder etwas anhaben oder nicht, wenn dehren Triebe durchschlagen ist leider jedes Kind ein potentielles Opfer... meistens passieren solche Sachen ja auch auf dem Schulweg/auf Spielplaetzen, und nicht Beispielsweise an FKK-Straenden....