Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung
22.11.2008 um 22:18erster post dieser seite wurde gelöscht
buddel
buddel
Ich bin US Bürger und sage dir, es sind nicht alle Verrückt...Lazarus2000 schrieb:Offenbar ist ein guter Teil der Leute dort drüben nachhaltig gestört.
Tja, das war jetzt nicht gerade ein Kompliment an US-Bürger. ;)passi-hh schrieb:Ich bin US Bürger und sage dir, es sind nicht alle Verrückt...
In anderen Worten: Diese Kinder werden im Gymnasium immer noch nackt durch die Flure laufen?Helena01 schrieb:Ich finde einfach, dass man den Kindern früh beibringen muss, was sich gehört und was nicht. Und das gehört sich definitiv nicht!
Sagt man dazu auch Flowerpower ?^^22aztek schrieb:In anderen Worten: Diese Kinder werden im Gymnasium immer noch nackt
durch die Flure laufen ?
Guter Einwand, allerdings wird daran keiner sterben.Helena01 schrieb:Außerdem muss man auch mal die hygienische Seite betrachten, wenn die mit ihren nackten Hintern auf der Schaukel sitzen
Grund?Helena01 schrieb:Wenn ein Kind mit anderen Kindern zusammen spielt und sie beispielsweise nackt im Garten toben, ist es ja was anderes.
Dir ist schon klar, das wir hier vom Kindergarten sprechen...Helena01 schrieb:Sowas kann auch ganz schnell zum Selbstläufer werden.
Gegen welche Sitten? Beispiel: Sommer; Sonne; Hitze; -Kind ist zu heiss; Kind will sich ausziehen; -wo wären da irgendwelche Sitten, solange es sich nicht im Einkaufszentrum auszieht?Helena01 schrieb:Es sind ja auch nicht die Kinder, die gegen die Sitten verstoßen haben, sondern die Erzieher.
Also willst du's ihnen verbieten, ohne ihnen erklären zu können, weshalb und warum andere es dürfen? Tolle Erziehung...Helena01 schrieb:Die Kinder können nicht wissen, dass sich das nicht gehört.
Oder einige Moslems!doc_snyder schrieb:Die einzigen die mit Nacktheit ein Problem haben sind doch spiessige moechtegern-Moralmenschen...
Isss ja gut, wir wissen mitlerweile, dass du US-Bürger bist. Dass das hier nicht noch ein Streit zwischen Moslems und "nicht-Moslems" wird. Gibt's doch schon genug davon.passi-hh schrieb:Oder einige Moslems!