Hilfe, nackte Kinder und sexuelle Belästigung
22.11.2008 um 22:18erster post dieser seite wurde gelöscht
buddel
buddel
Lazarus2000 schrieb:Offenbar ist ein guter Teil der Leute dort drüben nachhaltig gestört.Ich bin US Bürger und sage dir, es sind nicht alle Verrückt...
passi-hh schrieb:Ich bin US Bürger und sage dir, es sind nicht alle Verrückt...Tja, das war jetzt nicht gerade ein Kompliment an US-Bürger. ;)
Helena01 schrieb:Ich finde einfach, dass man den Kindern früh beibringen muss, was sich gehört und was nicht. Und das gehört sich definitiv nicht!In anderen Worten: Diese Kinder werden im Gymnasium immer noch nackt durch die Flure laufen?
22aztek schrieb:In anderen Worten: Diese Kinder werden im Gymnasium immer noch nacktSagt man dazu auch Flowerpower ?^^
durch die Flure laufen ?
Helena01 schrieb:Außerdem muss man auch mal die hygienische Seite betrachten, wenn die mit ihren nackten Hintern auf der Schaukel sitzenGuter Einwand, allerdings wird daran keiner sterben.
Helena01 schrieb:Wenn ein Kind mit anderen Kindern zusammen spielt und sie beispielsweise nackt im Garten toben, ist es ja was anderes.Grund?
Helena01 schrieb:Sowas kann auch ganz schnell zum Selbstläufer werden.Dir ist schon klar, das wir hier vom Kindergarten sprechen...
Helena01 schrieb:Es sind ja auch nicht die Kinder, die gegen die Sitten verstoßen haben, sondern die Erzieher.Gegen welche Sitten? Beispiel: Sommer; Sonne; Hitze; -Kind ist zu heiss; Kind will sich ausziehen; -wo wären da irgendwelche Sitten, solange es sich nicht im Einkaufszentrum auszieht?
Helena01 schrieb:Die Kinder können nicht wissen, dass sich das nicht gehört.Also willst du's ihnen verbieten, ohne ihnen erklären zu können, weshalb und warum andere es dürfen? Tolle Erziehung...
doc_snyder schrieb:Die einzigen die mit Nacktheit ein Problem haben sind doch spiessige moechtegern-Moralmenschen...Oder einige Moslems!
passi-hh schrieb:Oder einige Moslems!Isss ja gut, wir wissen mitlerweile, dass du US-Bürger bist. Dass das hier nicht noch ein Streit zwischen Moslems und "nicht-Moslems" wird. Gibt's doch schon genug davon.