ja warhead, der bundestag, die bundesliga, die managerelite...a,b,c promis..etc....bis hin zum normalo...alle diese männer schätzen die vorzüge einer prostituierten...die sie ja wohl haben müssen, ansonsten wäre dieser gewerbezweig nicht so wohl besucht ...
kein wunder sitzen gerade die Leute vereinsamt und frustriert(weill sie keine abbekommen können oder was auch immer) vor denn pc und werfen Leuten vor das es pervers sei Antriebsgesteuert zu sein, wäre es der fall dann würde die Menschheit ausgestorben sein...
Ich fuer meinen Teil waere ja viel zu geizig um ins Freudenhaus zu gehen, wenn ich wirklich mal so notgeil und alleine bin mach ich eben einen auf Handwerker...
Wer in den Puff gehen will,soll es doch tun.Besser so,als wenn irgendwelche verklemmten oder gestörten Typen des Nachts Frauen überfallen und Vergewaltigen. Ausserdem ist der Job der Prostituirten der älteste Job der Welt.
Frauen kann man auch überhaupt nichts rechtmachen, wenn ihr in der Disko angegraben werdet, beschwert ihr euch, dass die Leute so dreisst und aufdringlich sind, und wenn euch die Kerle in ruhe lassen und im Puff ne schöne Nummer schieben is es euch auch nicht recht!