@Dr.Manhattansehr schön geschrieben wirklich, Respekt. Tolle Meinung haste da.
@Nereideja das stimmt, man sollte einander respektieren, und wen man liebt (oder mal geliebt hat) denjenigen ist man es schuldig zu sagen was läuft bzw. eben NICHT läuft. Also ich würde es NIE (wähle das Wort bewusst) tolerieren,dass mein Schatz sich im Bordell vergnügt..
Eine Beziehung besteht aus Geben UND Nehmen, wenn man so differenzierte Sexwünsche/fantasien hat, dann muss man gucken wie man damit klarkommt, es ist nicht der Sinn der Sache das jemand unglücklich ist, man sollte abwiegen ob es sich lohnt sich zu trennen nur weil jemand keine Ahnung z.b. nicht auf Anal steht obwohl es doch "DER" Partner ist. Ich denke in einer guten Beziehung muss jeder vielleicht irgendo ein bisschen zurücktreten, kann aber bei einer anderen Gelegenheit sehr viel Raum einnehmen.
Ich gehöre auch nicht zu denen die sagt "ja geh lieber ins Bordell ans eine zu vergewaltigen" ich halte es persönlich für eine ziemlich falsche Aussage. Ich glaube nämlich NICHT, dasss sich Vergewaltiger im Bordell vergnügen, bis sie Opfer finden. Vergewaltigern geht es doch gerade darum, sich etwas mit Gewalt zu holen und nicht zahlen und dann "normalen" Sex haben. Glaube auch kaum, dass ein Bordellbesitzer, solche Sitten im Bordell durchgehen lassen würde..